DER RUCKSACK LEBT!!!!
War aber nett gemeint, sie hatte es halt erst auf den zweiten Blick gesehen und fands ganz originell. Nach dem Ausruf sind dann auch die Nachbartische in Verzückung geraten (viele Senioren
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Und die coole Mama erst [emoji2] !shinyoren hat geschrieben:Heute auf einem Fest spontan bei einer TaiChi-Proberunde mitgemacht, der Kleine wach und zufrieden vorne im Tuch..... Plötzlich ruft ein kleiner Junge "HEY, guck mal das coole Baby !"
Soooooo schön : )
Auf sowas kommt nur jemand der selber getragen hat.ixcacienfuegos hat geschrieben:In einem Museum im Urlaub: Mein Mann ist aufgefordert worden, seinen Rucksack einzuschließen. Ich zeige auf meinen Rücken, wo Minikind schläft, und frage: "Can he stay where he is?" Antwort: "yes. Just don't bang him against the walls." Gefolgt von einem Augenzwinkern.
Trägst Du auf dem Rücken?Kukii hat geschrieben:Ich versteh's nicht [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Wie süß! Irgendwo gab es hier mal nen Beitrag, da wurde es jemandem im Museum untersagt, das Kind auf dem Rücken zu tragen, wohl genau mit der Begründung, dass man etwas beschädigen könnte, wenn man mit dem Kind dagegenrempeltixcacienfuegos hat geschrieben:In einem Museum im Urlaub: Mein Mann ist aufgefordert worden, seinen Rucksack einzuschließen. Ich zeige auf meinen Rücken, wo Minikind schläft, und frage: "Can he stay where he is?" Antwort: "yes. Just don't bang him against the walls." Gefolgt von einem Augenzwinkern.