Und mein kind macht ständig die Schnürsenkel auf. Meine. Seine. Argh.lupiwo hat geschrieben:So. Hier gab es Römerschuhe für den Krümel. Garantiert wie barfuß laufen.
Ich finde sie toll.
Man kann sie in Länge und Breite ein wenig variieren.
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Barfußschuhe
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Für jemanden der gerne mal die Fivefingers testen mag-es gibt bei Amazon buy vip im Moment viele Modelle mit 50% rabatt
(Einladungslink kann ich gerne schicken
)
Muss morgen mal ein Bild zeigen-von Maus die LAit et miel Herbstschuhe sind gestern gekommen...
(Einladungslink kann ich gerne schicken
Muss morgen mal ein Bild zeigen-von Maus die LAit et miel Herbstschuhe sind gestern gekommen...
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Was ist denn buy vip? [emoji102] aber ja, 50% würden mich interessieren. [emoji4]
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
waffelroellchen
- hat viel zu erzählen
Äh, mich würden die auch interessieren. .. wo ich hier immer heimlich mitlese..
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Liebe Grüße,
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Bei Globetrotter gibt es die gerade für 40 euro. Leider nur in knallorange und nicht in meiner Größe
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
JessicaR
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe gerade bei Bobyx ganz tolle Ledersandalen gesehen. Die sind wie Krabbelpuschen bloss oben etwas offener. Genau das haette ich gewollt. Ich fuerchte nur, die haben eher eine einfache Wildledersohle die nicht sonderlich wasserdicht ist. Sohnemann laeuft ja nun schon und auch immer rein ins Nasse. Hat jemand schon mal versucht so eine Sohle wasserdicht zu machen? Koennte man da Latex draufspruehen z.B. das waeren dann geniale Barfussschuhe.
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Mit Latex auf Leder hab ich auch schon Versuche gestartet, das hält leider nicht.
Mit regelmäßig Fetten bekommt man sie einigermaßen wasserabweisend.
Mit draufgeklebter Sohle plus gefettet klappt sogar Pfützenspringen mit trockenen Füßen.
Mit regelmäßig Fetten bekommt man sie einigermaßen wasserabweisend.
Mit draufgeklebter Sohle plus gefettet klappt sogar Pfützenspringen mit trockenen Füßen.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
EhMibima
anders machts die industrie ja auch nicht.elocin83 hat geschrieben: Mit draufgeklebter Sohle plus gefettet klappt sogar Pfützenspringen mit trockenen Füßen.
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
So, ich bin immer noch nicht wirklich weiter :-/
Bisher hatten wir die Pepino ANDY bzw. EBI Lauflerner, die so eine tolle Krabbelkante vorne haben, die sind dadurch aber auch relativ steif. Wobei sich das in größeren Größen gibt, in Gr. 19 ist es sehr steif.
Ich habe jetzt die online bestellten filii Barfußschuhe hier, habe aber den Eindruck, dass mein Zwerg dafür zu schmale Füße hat. Klettverschluss ist bereits so eng wie möglich. Die Sohle ist wirklich dünn, aber ich empfinde sie als relativ steif. Der Zwerg stolpert damit leicht.
Nun habe ich mir vorhin noch mal die Pepino CORY Lauflerner im Laden angeschaut (ohne Kind). Da ist die Sohle etwas dicker, aber tatsächlich flexibler!
Ansonsten hatte ich letzte Woche noch welche von Elefanten, die super flexibel sind und das Kind im Laden wirklich toll mit gelaufen ist, aber die Verarbeitung wirkt so nach 5x Sandkasten=kaputt :-/
Was ist denn nun wichtiger, wenn ich nicht beides haben kann? Dünne Sohle ODER flexibel?
Bisher hatten wir die Pepino ANDY bzw. EBI Lauflerner, die so eine tolle Krabbelkante vorne haben, die sind dadurch aber auch relativ steif. Wobei sich das in größeren Größen gibt, in Gr. 19 ist es sehr steif.
Ich habe jetzt die online bestellten filii Barfußschuhe hier, habe aber den Eindruck, dass mein Zwerg dafür zu schmale Füße hat. Klettverschluss ist bereits so eng wie möglich. Die Sohle ist wirklich dünn, aber ich empfinde sie als relativ steif. Der Zwerg stolpert damit leicht.
Nun habe ich mir vorhin noch mal die Pepino CORY Lauflerner im Laden angeschaut (ohne Kind). Da ist die Sohle etwas dicker, aber tatsächlich flexibler!
Ansonsten hatte ich letzte Woche noch welche von Elefanten, die super flexibel sind und das Kind im Laden wirklich toll mit gelaufen ist, aber die Verarbeitung wirkt so nach 5x Sandkasten=kaputt :-/
Was ist denn nun wichtiger, wenn ich nicht beides haben kann? Dünne Sohle ODER flexibel?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20