Liebe Strahl!Strahl hat geschrieben:Ich bleibe nicht so lange im Wasser. Ich kann eh keinen recht machenMarjanka hat geschrieben:Strahl hat geschrieben:
Allein mit vier Kindern ins Wasser und beide einfach auf dem Arm, hast du keine Angst? Hast dann ja keine Hand frei, falls was ist. Aber schön, dass alles so super geklappt hat![]()
LGDer Junge wurde am liebsten gleich schwimmen können und das Mädchen ruhig spielen....und ich kann nicht mal mein Kopf ins Wasser ....Ich glaube ich werde mir diese schwimmhilfe für babys besorgen. Keine Ahnung....Ich finde sie nicht so schön da die babys ihrer oberkörper immer draußen haben mit ein haufen plastik um sich rum ...aber ich weiß nichts besseres...
Das einschlafen in der Hitze ist scher schwer. Ich kämpfe mit den Positionen...liegend geht nicht wegen schwitzen...auf dem Stillkissen genauso....sitzend geht nicht...ich ende immer sie neben einander zu liegen und ich an allen vier die Brust zu geben . Die Position ist total unbequem da ich immer meine Arme belaste und ich keine Hand frei habe sie zu streicheln oder was auch immer.
Wie machst Du es mit der Hitze?
LG
Strahl
Ich lese das und muss so sehr lachen!!
Wir waren ja auf zakynthos und dort war es auch schon so heiß dass wir jeden Tag ins Wasser gegangen sind.
An einem pool gab es diese Schwimmhilfe und das war toll für die Babys. Hat beiden gefallen und ich konnte mit allen auch mal allein im Wasser stehen für länger.
Ich besorge mir hier für die Mäuse auch mal so etwas denke ich.
Aber du gehst zum Starnberger See schwimmen? Wohin dort?
Wir sind dort öfter ...
Marjanka: diese Abende kenne ich sehr gut. Wenn ich mal "stillmüde" werde und keiner schlafen will stehe ich meistens nochmal mit allen auf. Das ist so anstrengend.. Manchmal werde ich auch gezwickt in die Brust weil.grad lieber nicht geschlafen sondern noch Quatsch gemacht werden soll...[emoji13]
Aber ich wollte dich fragen wie machst du das mit deinem großen?
Wann geht der ins Bett wo und wie? Und wie machst du das wenn du bald alleine mit allen bist????
Ich brauch da bislang immer Hilfe zum vorlesen für den großen denn sonst dreht hier jeder nochmal auf bis einer nach dem anderen heult... Und mein Mann würde aber auch gern mal abends weggehen..
Gesendet von meinem thl 4000 mit Tapatalk