Juhuuu! Juniors Grenze wurde ein ganzes Stück hochgesetzt. Er hat jetzt quasi all you can eat

zwar sollen wir versuchen ihn auf die 3 Stunden zu bringen aber falls das nicht klappt (und das wird es nicht!), bekommt er schon früher. Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit, die Tabelle ein winziges bisschen zu manipulieren und wenn wir mit dem KiWa draußen unterwegs sind bekommt ja auch nicht jeder alles mit
Wir schauen mal wie es jetzt wird. Heute habe ich vormittags ein wunderbares stillerlebnis gehabt, mittags hatte er starke Schmerzen, da denk Zugang kaputt gegangen ist und die Infusionen ins Gewebe gelaufen sind. Statt Schmerzmittel zu geben wollte die Schwester erst mal sehen ob's nicht vielleicht doch Hunger ist. Also habe ich das schreiende Kind angelegt. Schmerz mit Hunger gepaart wahrscheinlich - die Katastrophe könnt ihr euch ja vorstellen, als der erste Milchfluss vorüber war (und das geht bei mir immer recht schnell...)! Heute Abend habe ich ihn dann in Frieden gelassen und abgepumpt. Morgen früh dann auf ein neues!