du arme! ((()))banänsche hat geschrieben:ich hab tatsächlich laut meiner hebamme eine "fette brustentzündung",
super!dank antibiotikum und in der tat akrobatischem anlegen (über die schultern im liegen, super) gehts aber schon wieder deutlich besser.
das ist durchaus moeglich, aber jetzt weisst du wenigstens direkt, was es ist und wenn du gleich handelst, schmerzt es deutlich weniger und nur kurze zeit.hab jetzt zwar etwas angst, dass durch das antibiotikum der kleine wieder soor bekommt, versuche allerdings, diese stimme in meinem kopf nicht zu laut werden zu lassen![]()
das ist einfach gerne eine begleiterscheinung und wird schnell besser, wenn ihr wieder normal stillt.leider ist die betroffene brust jetzt auch wieder wund,
ach mensch. hast du beideseitig armmanschetten zum stabilisieren? das kann schon enorm erleichterung bringen, du kannst ja schlecht mit baby aufhoeren deine haende zu benutzenajo, und es ist in der tat eine sehnenscheidenentzündung - beidseitig LOL. der orthopäde meinte dazu nur lapidar: "joa, das wird wohl noch schlimmer. Sie sind dann auch prädestiniert für einen tennisarm. nö, da kann man nix machen". aha.
ich wuensche euch, dass ihr ganz bald schmerzfrei stillen koennt!