Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
JessicaR
möchten wir nicht mehr missen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von JessicaR »

elanor hat geschrieben:
bienesmama hat geschrieben:
elanor hat geschrieben:Also, unsere Badeschuhe sind genau das Gegenteil von wasserdicht, da gibt es also durchaus Unterschiede!
ich dachte wasserschuhe schützen im wasser vor spitzen steinen usw., aber nicht vor wasser? hab ich das prinzip falsch verstanden?!
Ja genau. Deshalb fand ich sie eben keine gute Lösung für nasses Wetter ;)
Nee die sollen eigentlich nur seine Fuesse vorm Aufreissen schuetzen sonst wuerde ich ihn ja einfach barfuss in den Matsch setzen. Der hat bloss jetzt so oft blutige Zehen gehabt, dass ich einfach Schuhe anziehen musste, obwohl ich es bloed fand. Mir tun bloss immer die schoenen Lederschuhe leid, wenn die sich so vollsaugen vor Naesse.
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ich dachte es geht um sommer, matsch und verletzungsfahr.
und nicht als gummistiefelersatz für kaltes wetter.
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

bienesmama hat geschrieben:ich dachte es geht um sommer, matsch und verletzungsfahr.
und nicht als gummistiefelersatz für kaltes wetter.
guck, da hab ich irgendwie verquer gelesen, sorry!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

ich hab mich sicher verquer ausgedrueckt :D Mit waseerfest oder so meinte ich nur die halten Naesse aus. Wasserdicht waere auch schoen, ich glaube, dass hatte ich anfangs erwaehnt, aber so richtig weiche Mini-gummistiefel gibt es wohl nicht.
elanor

Beitrag von elanor »

JessicaR hat geschrieben:ich hab mich sicher verquer ausgedrueckt :D Mit waseerfest oder so meinte ich nur die halten Naesse aus. Wasserdicht waere auch schoen, ich glaube, dass hatte ich anfangs erwaehnt, aber so richtig weiche Mini-gummistiefel gibt es wohl nicht.
Naja, vielleicht die Stonz Booties? http://www.stonzwear.com
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Linguanne

Beitrag von Linguanne »

bienesmama hat geschrieben:
Linguanne hat geschrieben:Unsere von Bobux trägt der Große schon seit Oktober täglich im Kindergarten und zu Hause.
:shock: er trägt seit oktober die ein und das selbe paar schuhe? wächst er nicht? hier hält ein paar maximal!!! 6monate!
elanor hat geschrieben:Also, unsere Badeschuhe sind genau das Gegenteil von wasserdicht, da gibt es also durchaus Unterschiede!
ich dachte wasserschuhe schützen im wasser vor spitzen steinen usw., aber nicht vor wasser? hab ich das prinzip falsch verstanden?!

wenn ihr wollt könnt ihr gern die liste mit den marken fortsetzen. ;)
Naja, er hatte damals 25 und ich habe die schon ordentlich auf Zuwachs gekauft. Bei den weichen Dingern kein Problem. Jeztt hat er 26 und sie passen noch. SInd auch noch nicht knapp. Ich messe regelmäßig mit dem Fußplus-12.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

ah, wenn du auf zuwachs gekauft hast, versteh ich das.
meine große wächst won anfang an halbjährlich aus der größe raus, also 2größen pro jahr.
der mittlere wächst da noch schneller.
daher wunderte ich mich.
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

elanor hat geschrieben:
JessicaR hat geschrieben:ich hab mich sicher verquer ausgedrueckt :D Mit waseerfest oder so meinte ich nur die halten Naesse aus. Wasserdicht waere auch schoen, ich glaube, dass hatte ich anfangs erwaehnt, aber so richtig weiche Mini-gummistiefel gibt es wohl nicht.
Ach Klasse. Die habe ich in der Vergangenheit oefter mal gesehen und wusste nicht so recht, was das war. Das koennte genau das richtige fuer mich sein.
elanor

Beitrag von elanor »

JessicaR hat geschrieben:
elanor hat geschrieben:
Ach Klasse. Die habe ich in der Vergangenheit oefter mal gesehen und wusste nicht so recht, was das war. Das koennte genau das richtige fuer mich sein.
Wir haben die geliebt! MIt den linerz drin sind sie auch richtig pickepackewarm und ich hätte die bitte in groß! ;)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
JessicaR

Beitrag von JessicaR »

Ja ich habe die Stonz schon auf meine Ebay Beobachtungsliste gesetzt. Neu von der Weseite zu kaufen ist mir etwas zu teuer. Jetzt muss ich nur noch den Verkaeufer belatschern etwas guenstiger zu verschicken :D
Sind die aber auch echt rutschfest? Ich habe kuerlich solche wasserfesten Ueberschuhe von abeko gekauft. Die waren ja ok als er nur gekrabbelt ist, aber mit dem Laufen geht das gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“