hallo schildkröte,
schildkröte80 hat geschrieben:Nein, rückentragen haben wir noch nicht probiert. Möchte ich auch irgendwie - erstmal zumindest - nicht.
dann bleibt das rückentragen noch eine weile eine alternative
solltest du bedenken haben, weil du dein baby dann nicht sehen könntest, es gibt da den ein oder anderen thread zum thema.
schildkröte80 hat geschrieben:Ich habe den Sling jetzt nochmal probiert. Ich hatte sie total falsch drin (da muss ich mich wohl nochmal beraten lassen bzw. üben). ABER sie hat was gesehen und war ganz zufrieden.
das klingt gut
schildkröte80 hat geschrieben:Wobei mich das einseitige auch wieder sehr gestört hat.
könnte daran liegen, dass der sling noch nicht optimal sitzt - was gut wäre, denn das ließe sich ändern.
was genau hat dich gestört? wo war es unbequem? magst du ein photo einstellen?
könnte aber auch sein, dass der sling nichts ist für dich.
je nachdem, was genau dich beim sling gestört hat, gäbe es alternativ das hüftkänguru. da ist die gewichtsverteilung anders, d.h. das gewicht liegt nicht nur auf der schulter.
schildkröte80 hat geschrieben:Wie wäre es denn eigentlich im Tragetuch? Kann sie da rausschauen?
rausschauen kann sie (je nach bindeweise) aus dem tt gut. ich würde dir da das känguru oder die wickelkreuztrage (wxt) empfehlen (unbedingt unaufgefächert).
wobei sie natürlich vom rücken aus (einfacher rucksack) mehr aussicht hätte
glg vom see
frau schneider