Wenn Du ein Antwortfenster öffnest, dann kannst Du Passagen im Text markieren, wenn Du dann auf "Zitieren" klickst oben rechts, dann macht der das.jaloca78 hat geschrieben:Nur eine formelle Frage am Rande: wie macht ihr das, dass ihr direkt auf Passagen oder einzelne Aussagen aus dem Text antworten könnt? Einzelne Inhalte kopieren und Einfügen in der neuen Nachricht oder gibt es da einen Trick?
Also einen genauen Zeitplan kann ich Dir natürlich nicht geben. Das soll ja Dein Kind weitestgehend vorgeben. Da ich derzeit keine aktuelle Liste mit Stillhäufigkeit habe, kann ich jetzt auch nichts Genaueres vorgeben. Mach mir doch mal die Liste aktuell, dann mache ich ein Beispiel.jaloca78 hat geschrieben:Im Moment weiss ich nur nicht, wie ich das genau umsetzen soll. Ich brauche wie eine Art Routine, an der ich mich halten kann. Um welche Uhrzeit in welchem Intervall was machen.
Ich finds für ältere Kinder auch nicht so praktisch, weil größere Mengen damit aufwendig sind. Mit der negativen Energiebilanz und der Kalten Milch, das stimmt überhaupt nicht: wenn das so wäre, dann würde ich einfach jeden 3 Tag Eisbecher verputzen und mein Figurproblem wäre gelöstjaloca78 hat geschrieben:sie meinte, dass es für gerade Neugeborene super wäre, aber für später eher ungeeignet, da es so lange geht, die Milch kalt wird und somit eine negative Energiebilanz resultiere? Im Sinne, dass das Kind die Milch im Bauch erst wieder wärmen muss oder so etwas? Kannst Du mit einer solchen Aussage etwas anfangen?
Nein, gar kein Problem. Prämisse: so wenig wie möglich künstliche Sauger.jaloca78 hat geschrieben:Wäre es ein Problem, wenn ich verschiedene Methoden kombinieren würde oder muss ich mich für eine entscheiden?
Ich weiß nicht, ob das sinnvoll wäre. Vielleicht wäre eine Sonde mit Spritze besser für Euch? Auch zum parallel an der Brust zufüttern, aber halt kein "richtiges BES"?jaloca78 hat geschrieben:Ich meine, ich kann mir ja den BES schon nochmals besorgen und versuchen, trotz grössten Widerstandes...
Liebe Grüße, Mondenkind, ModTeam Stillberatung