Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Schokoflocke »

Es gibt eine neue Preorder!! Für die ersten 100-150 Einträge. Schnell!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Schokoflocke

Schon zu. Das war schnell.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Ja, Leider verpasst. Rot war genau meins. :(
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Chatzemami
gut eingelebt

Beitrag von Chatzemami »

10 min und dann wars rum!
TrageEltern mit Spatz (12/2012) und wachsendem Wunder im Bauch (06/15)
Bild
Schokoflocke

Ich bin dabei. Das rot ist eigentlich nicht 100% meins und die Länge auch nicht. Aber man kommt ja quasi nie zu Retail dran und ich wollte auch mal ein KK testen. Bin sehr gespannt! Wenns toll ist und nur die Farbe nix für mich kann ich es ja vielleicht gegen einen Carlos tauschen wenn sich jemand findet.
Anaid
Herzlich Willkommen

Beitrag von Anaid »

Super :) Ich hoffe, dass vielleicht doch nochmal ein Schwung nachgelegt wird. Seitdem Carlos hier wohnt bin ich überzeugt. Das Tuch ist . wirklich total bequem.

Viele Grüße
Anaid mit Babymann (Februar 2015)
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

ich war beim ersten auch zu spät, beim zweiten formular für die 2.wahl tücher war ich hoffe ich schnell genug, das rot ist genau meine Farbe

Carlos fand ich so gar nicht schön und habe deswegen nicht mitgemaxcht, aber carla wäre mein traum fürs baldige bauchbaby, auch wenn ich inzwischen die hoffnung aufgegeben habe IRGENDWANN mal glück zu haben bei KK
litas
hat viel zu erzählen

Beitrag von litas »

Ich habe endlich einmal Glück gehabt, kaum zu fassen, aber ich war grad zur richtigen Zeit online. Noch nie habe ich ein KindsKnopf Tuch in der Hand gehabt, ich freu mich sehr, dass es dieses Mal geklappt hat - noch dazu gefällt mir die Farbe richtig richtig gut.
@maximsmama: Wir tragen nur noch recht selten und ein zweiter Tragling ist momentan noch nicht in Arbeit. Wenn ich das Tuch dann mal habe und ausprobiert habe, schicke ich es gerne mal auf Urlaub!
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

litas hat geschrieben:Ich habe endlich einmal Glück gehabt, kaum zu fassen, aber ich war grad zur richtigen Zeit online. Noch nie habe ich ein KindsKnopf Tuch in der Hand gehabt, ich freu mich sehr, dass es dieses Mal geklappt hat - noch dazu gefällt mir die Farbe richtig richtig gut.
@maximsmama: Wir tragen nur noch recht selten und ein zweiter Tragling ist momentan noch nicht in Arbeit. Wenn ich das Tuch dann mal habe und ausprobiert habe, schicke ich es gerne mal auf Urlaub!

Das wäre ja super lieb!
Matsmams
Herzlich Willkommen

Beitrag von Matsmams »

Ich habe bald die Möglichkeit ein Kindsknopf zu testen - bin schon total gespannt darauf!
Über Carlos habe ich jetzt schon oft gehört, dass er in live total super ist und ganz anders als erwartet, werde ich mir vielleicht doch mal ansehen [emoji2]
Genau, verkaufen kann man ihn dann immernoch.
Die Preorder hab ich verpasst - um ein paar Minuten.... Aber ich denk mir, der passende Knopf wird kommen [emoji295]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“