*Erfolg*

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Flipi
hat viel zu erzählen

*Erfolg*

Beitrag von Flipi »

Hallöchen nochmal..

Ich möchte mal meinen Erfolg mit Euch teilen.Tim war heut ein wenig unruhig tagsüber und lag alle 2h an der Brust..und es kam jedesmal gut Milch(denk ich ;-)) Aber heute Abend als ich Tim ins Bettchen
legen wollte...immer wieder war er am weinen..dann nochmal an die Brust..da schlief er ein..ich dachte ok...ab ins Bettchen-->> denkste :-) Wieder Theater.Da kam mir das Tuch in den Sinn und siehe da..es hat zwar ein wenig gedauert aber nun schlummert unser Schatz schön in seinem Bett,nachdem ich ihn in den Schlaf geschuckelt hab :-)) Freu mich... :P

Schönen Abend Euch noch :*
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Re: *Erfolg*

Beitrag von kruemelkeks83 »

Oh, das klingt aber wirklich schön!! Da freue ich mich mit dir!! :D
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Re: *Erfolg*

Beitrag von spacerabbit »

Oh, das hört sich doch wirklich schön an! Ich freu mich auch jeden Tag immer wieder aufs Neue über meine Tücher und Tragehilfen. Hier hat sich die Mittlere die Woche den Zeh in der Tür gequetscht, wir mussten schnell ins Krankenhaus, ich hab mir die Kleine auf den Rücken gebunden, so konnte ich die Mittlere tragen. Und sie konnte zwei Tage nicht laufen, so war die Mittlere im Kinderwagen, Baby auf meinem Rücken. Und abends tragen wir die Kleine auch oft im Tuch in den Schlaf.
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Antworten

Zurück zu „Trageforum“