Trage Frust
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Trage Frust
Leider immer noch zu groß... Ne hatte sie nicht....
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Leider ist es echt schwer, aus deinen knappen Berichten zu schließen, was das Problem sein könnte. Wenn Du beraten werden möchtest, dann brauche ich mehr Infos und/oder ein Foto.
LG
Kinsale
LG
Kinsale
- angelbagel
Sorry, für die kurzen Nachrichten. Lag mit knapp 40 Grad Fieber flach aber heute ist es schon besser.
Also
Den Fräulein hübsch trage ich als apron doch auf dem rücken ist das Rücken Teil immer noch so lang dass mein Sohn nichts sehen kann und protestiert. Ich kriege ihn auch nicht so hoch dass er gut sehen kann. Im kokadi geht's dich da finde ich den rücken zu kurz.
Fotos kann ich irgendwie nicht hochladen. Ich schreibe über talk App und er sagt immer das mein Bild im falschen Format ist.
Also
Den Fräulein hübsch trage ich als apron doch auf dem rücken ist das Rücken Teil immer noch so lang dass mein Sohn nichts sehen kann und protestiert. Ich kriege ihn auch nicht so hoch dass er gut sehen kann. Im kokadi geht's dich da finde ich den rücken zu kurz.
Fotos kann ich irgendwie nicht hochladen. Ich schreibe über talk App und er sagt immer das mein Bild im falschen Format ist.
-
Lösche Benutzer 18954
Hast du die Träger bei der Hübschen etwas zusammengebunden? Das war bei uns dann besser mit der Sicht fürs Kind.
- angelbagel
Ja doch er sitzt einfach so tief. Vorne geht es aber hinten hängt er dann so tief. Irgendwas mache ich falsch
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Möchtest du mir ein Bild per PN schicken? Zum Verkleinern gibt es Apps.
- angelbagel
Ok danke dir, mache ich
gerade wird gekuschelt und ich weiß noch nicht ob ich nachher noch mal trage. Bin nach 4km total ko