Das hat er nicht und wird er nicht. Die Zunahme der letzten Wochen ist definitiv in einem Bereich, in dem eine Reduktion versucht werden kann. Die Entscheidung liegt aber ganz bei Euch.huetchen hat geschrieben:Ich möchte es auch nicht zu sehr ausreizen. L. soll nicht hungern. Die jetzige Zufüttermenge finde ich für L ganz entspannt.
Das muss ja auch nicht sein.Und ich kann auch nicht den ganzen Tag durchstillen. 12 x Stillen oder auch ein bisschen mehr und auch ab abends dauernuckeln ist ok. Aber den ganzen Tag dauerstillen geht aus organisatorischen Gründen leider meist nicht.
Danke. So lange Ihr eine Menge von 220 ml PRE im Schnitt füttert, reicht es, wenn Ihr zweimal in der Woche wiegt. Windeln und Stillfrequenz müsst Ihr nicht dokumentieren.stillwunsch hat geschrieben:ich bringe gleich die Daten der letzten Tage en bloc hinterher - wie Ihr seht, nimmt unser Sohn im Moment kräftig zu.
Super.Seit grob einer Woche haben wir fast jeden Tag versucht, ihn (ca. ein mal pro Tag) mit dem Löffel zuzufüttern bzw. ihn damit wenigstens bekannt zu machen. Gestern und heute war das das erste mal so, dass er (soweit wir das erkennen konnten) ein bis fünf Löffelchen Brei bei sich behalten hat.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)