Meine Mutter gibt mir auch "gute" Tipps zum Stillen. Von wegen Abstand lassen zwischen den Mahlzeiten, nicht ewig saugen lassen,...
Ich stille gerade mein drittes Kind! Da werde ich wohl doch wissen wie es geht. Aber es verunsichert mich trotzdem noch etwas. Also solidarische Grüsse!
"Hat Mama dich schon wieder überfüttert, du Arme?"
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: "Hat Mama dich schon wieder überfüttert, du Arme?"
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
eumel
- gut eingelebt
Hallo,
ich wollte noch mal berichten! Und zwar ist unsre Kleine jetzt knapp drei Monate alt und es hat sich alles so eingependelt, wie ihr das gesagt habt
Sie kann inzwischen an der Brust steuern, ob sie trinken oder nur nuckeln will, oder manchmal auch einfach nur das Gefühl der Brust an ihrem Mund haben möchte. Dass sie sich verschluckt oder sich beschwert, weil Milch kommt ohne dass sie das möchte kommt immer seltener vor und auch die Spuckerei ist viel weniger geworden!
Wollte noch mal vielen Dank sagen für eure Versicherung, dass das alles schon so passt
Liebe Grüße
ich wollte noch mal berichten! Und zwar ist unsre Kleine jetzt knapp drei Monate alt und es hat sich alles so eingependelt, wie ihr das gesagt habt
Sie kann inzwischen an der Brust steuern, ob sie trinken oder nur nuckeln will, oder manchmal auch einfach nur das Gefühl der Brust an ihrem Mund haben möchte. Dass sie sich verschluckt oder sich beschwert, weil Milch kommt ohne dass sie das möchte kommt immer seltener vor und auch die Spuckerei ist viel weniger geworden!
Wollte noch mal vielen Dank sagen für eure Versicherung, dass das alles schon so passt
Liebe Grüße
Viele Grüße von
eumel
mit der großen Tochter 08/2012
und der kleinen Tochter 03/2015
eumel
mit der großen Tochter 08/2012
und der kleinen Tochter 03/2015
- Teazer
- Mod a.D.
Super! 
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Suleikha
- gehört zum Inventar
AnSchle hat geschrieben: Er schmatzt auch unglaublich laut, hastig und verfressen. Die ersten Minuten meint man er hätte seit Tagen hungern müssen.
Es macht den Eindruck als würden um uns herum mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnete Babies nach seiner Milchbar trachten.
Meine Kleine ist haargenau so! V.a. Nachts bin ich immer wieder schockiert ob der Geräuschkulisse...
LG, Suleikha
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).