Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Amygdala »

Ich bin auch total gespannt - auch, wenn ich am Ende tuchlos da stehen werde und sich die ganze Kauf-Abstinenz dann nicht gelohnt haben wird... :lol:

... aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mir gefällt das Eulenmotiv wahnsinnig gut!

Allerdings fällt mir, wo wir grad' beim Thema Gruppentuch sind, ein: FB bockt bei mir seit einigen Tagen. Ich bekomme kaum noch Benachrichtigungen... weder von abonnierten Themen, noch aus Gruppen von der Favoritenliste.

Im Moment könnte das Tuch rauskommen und verkauft werden, ohne dass ich es auch nur im Ansatz mitbekäme... :|
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Amygdala hat geschrieben:Ich bin auch total gespannt - auch, wenn ich am Ende tuchlos da stehen werde und sich die ganze Kauf-Abstinenz dann nicht gelohnt haben wird... :lol:

... aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mir gefällt das Eulenmotiv wahnsinnig gut!

Allerdings fällt mir, wo wir grad' beim Thema Gruppentuch sind, ein: FB bockt bei mir seit einigen Tagen. Ich bekomme kaum noch Benachrichtigungen... weder von abonnierten Themen, noch aus Gruppen von der Favoritenliste.

Im Moment könnte das Tuch rauskommen und verkauft werden, ohne dass ich es auch nur im Ansatz mitbekäme... :|

1. haben sehr wenige die "neuen" gruppenregeln überhaupt gelesen und nochweniger mit "agree" akzeptiert. von daher stehen wahrscheinlich deine chancen garnicht so schlecht. abwarten.

und was das nicht mitbekommen angeht. vertrau mir, ich würde dir dann schon bescheid geben :wink:
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Mh also ich hab auch nur nochmal "read" unterschrieben, weil ich ja schon auf der Lsite stand. Hat bisher aber nix an meiner Position (weit hinter der Nr. 40 ;) ) geändert.
Bin aber trotzdem schon sehr auf die Testwebung gespannt!
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Louise Odier hat geschrieben:Mh also ich hab auch nur nochmal "read" unterschrieben, weil ich ja schon auf der Lsite stand. Hat bisher aber nix an meiner Position (weit hinter der Nr. 40 ;) ) geändert.
Bin aber trotzdem schon sehr auf die Testwebung gespannt!
ach du hast recht. nicht agree, sondern read :mrgreen:
also haben das ganze nicht wirklich viele gelesen und auch als gelesen kenntlich gemacht :wink:
so wars gemeint
Bild

Bild

Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ich hab mir gedanklich die Eulen in weiß/natur (was auch immer) mit anthrazit oder aber einem Braunton schön geguckt (vor dem gedanklichen Hintergrund, dass die beiden bisher herausgekommenen Appleseed-Tücher ja diese helle Kette hatten und da die Farbauswahl ja eh begrenzt ist...)

Erst gefiel mir der Gedanke überhaupt nicht - aber je öfter ich drüber nachdenke, desto hübscher fände ich das irgendwie... zumal man dann auch keine bunten Eulenvögel hätte - sondern die Farbe von beiden Seiten echt sein könnte...

Ach, ich bin so gespannt, was es am Ende wird!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Amygdala hat geschrieben:Ich hab mir gedanklich die Eulen in weiß/natur (was auch immer) mit anthrazit oder aber einem Braunton schön geguckt (vor dem gedanklichen Hintergrund, dass die beiden bisher herausgekommenen Appleseed-Tücher ja diese helle Kette hatten und da die Farbauswahl ja eh begrenzt ist...)

bei der ecru-kette besteht doch auswahl. aber über die endgültigen zur option stehenden möglichkeiten werde ich ja auch erst demnächst informiert.
aber das war doch von anfang an bekannt, dass man bei ecru die schussfarbe wählen kann wie man will... hat nur leider die admin aD nicht bekannt gegeben.
Bild

Bild

Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haasi23 »

Zeigt doch mal ein Bild vom Design!
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Haasi23 hat geschrieben:Zeigt doch mal ein Bild vom Design!
Mach ich lieber dann, wenn ich auch die ersten Bilder von den testwebungen hab :)
Ich hoffe die bekomm ich bald...
Bild

Bild

Chatzemami
gut eingelebt

Beitrag von Chatzemami »

Haha, viel Freude mit dem neuen Designs. Da ist bei jemand das Girly-Gen ausgebrochen.. https://www.facebook.com/BaieSlings/pos ... 9069600053
TrageEltern mit Spatz (12/2012) und wachsendem Wunder im Bauch (06/15)
Bild
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Chatzemami hat geschrieben:Haha, viel Freude mit dem neuen Designs. Da ist bei jemand das Girly-Gen ausgebrochen.. https://www.facebook.com/BaieSlings/pos ... 9069600053

:mrgreen: das wollte ich auch grade posten. du kamst mir zuvor.
aber das ist so garnicht meins. weder muster noch farbe. aber wer spaß dran hat, nur zu :wink:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“