Wir leben ja in einer sehr kinderreichen Nachbarschaft, was wir toll finden. Meine Kinder sind gut integriert und haben viele Freunde. In unserer Umgebung kommen Kinder aus den verschiedensten Familien mit den verschiedensten Hintergründen und Einstellungen zusammen. Klar ist nicht immer alles perfekt und es gibt mal Streit und grad der beste Freund meines Sohnes hat schon Wörter drauf, die ich jetzt nicht unbedingt toll und vor allem altersentsprechend finde. Aber im Grossen und Ganzen gibt es wenig Probleme.
Jetzt haben wir uns wirklich gefreut, dass neben uns eine Familie mit einem 5 Jahre altem Jungen einzog. Die Mutter wirkt sehr nett und auch so als hätte sie einen guten Erziehungsstil. Aber dieser Junge
Er hat nur Spass daran wenn er jemanden verletzen kann. Sobald seine Mutter ihm den Rücken zudreht schlägt er den Hund oder reisst Geckos die Füsse aus
Meine Nachbarn und ich haben schon viele seiner Wutanfälle gesehen wenn seine Mama Nein sagt oder beim Spielen mit den anderen was nicht nach seinen Willen geht und bekommen wirklich eine Gänsehaut, wenn wir daran denken. Seine Augen sind so hasserfüllt und er sieht wie ein kleiner Teufel aus. Er schlägt, schreit und dreht völlig durch. Aber das alles ist nichts gegen den Ausdruck in seinem Gesicht, er wirkt regelrecht psychopatisch. Er wirkt als hätte er nie Spass am Spielen, abet sobal er jemanden wirklich physisch verletzt grinst er.
Ich würde dieses Kind keine Sekunde allein mit meinen Babys lassen. Gestern war ich so fertig als er deren Familienhund im Garten als der grad sein Geschäft verrichtete mit aller Gewalt mit einer Metallschaufel auf Kopf und Rücken schlug. Ich bin rausgerannt und hab ihn angeschrien.
Kennt jemand auch so ein Kind? Wie würdet ihr handeln? Wir wollen ihn nicht ausschließen, aber er macht mir wirklich Angst.