Kannst Du mir vielleicht mal sagen, welches ihr habt und wo ihr es gekauft habt?Weltenbummlerin hat geschrieben:
Als Zelt haben wir übrigens ein tipiähnliches Wiki-Zelt, das 2 Erwachsene und 2-3 Kinder umfasst und 'nur' 2,5 kg wiegt.. sehr empfehlenswert. Darin kann ich als kleines Weibchen mit 168 gerade so noch stehen und man kann auch mal ein paar Tage Regen überstehen - zumindest zu dritt.
Ist in Japan wildes campen erlaubt? Dann wärt ihr ja nicht zwingend auf einen Campingplatz angewiesen...Weltenbummlerin hat geschrieben:Hier aktuell haben wir allerdings tatsächlich ein bisschen Angst vor Japan.. ob es uns dort wirklich gelingen wird, immer zu zelten, d.h. Campingplätze zu erreichen mit dem Zug und zu Fuß oder sonst einen Platz zu finden für unsere Burg? Viele Hotels nehmen nämlich keine Kleinkinder und wir alle schlafen auch im Zelt viel besser..
Ich beneide euch gerade um euer Vorhaben. Meinen Mann bekomme ich eher nicht ins Zelt. Ich hoffe, dass er lässt sich "überreden" lässt. Denn alleine irgendwo zelten lassen will er mich mit unserer Kleinen bestimmt nicht