Marjanka hat geschrieben:Bin auch noch da, komme nur momentan oft zu nix, Pattex- Phase [emoji6].
Pattex: eine der beste Qualitäts Kleber!!!
Marjanka hat geschrieben:
Puuh, Schwiegermutter überstanden, herzlichen Glückwunsch! [emoji38] Haben die Lammkeulen von der Mama deinem Mann gut getan? Hat er jetzt mehr auf den Rippen? [emoji6]
Das war wirklich eine harte Zeit!!! Jetzt langsam geht es wieder ....mann muss immer für alles Zeit geben...und die Lammkeulen stehen immer noch in Gefrierschrank

....ich esse sie nicht....

Ich gehe von aus dass mein Mann die Zeit für finden wird
.... Tja nach den ersten Monaten geht es echt schnell finde ich. Kaum hat eine Woche angefangen ist schon die nächste. Meine beiden krabbeln, stehen schon seit einiger Zeit, klettern fleißig, L. schafft schon die komplette Treppe hoch.
Das hört sich wirklich schön an....die sind echt süß....die Zeit geht so schnell vorbei....trotzdem habe ich täglich mehr und mehr Respekt für mehrlings mamas ....ich komme kaum zu etwas ...nicht mal aufs Klo wenn ich muss

!!! Und wenn dann mit eine vorne eine hinten

Wenn ich Hausarbeit machen muss bin ich die Treppe immer hoch und runter mit den beiden PLUS eine Korb voll wäsche!!!Und mein Mann will ich auch nicht zum putzen haben

da wir auch einen Vater brauchen
Ich glaube ich werde mir eine Putzfrau gönnen ...ich finde ich schaffe zwar alles aber es lohnt sich nicht mich kaputt zu machen und dann wenn meine Tochter fragt : Ließt Du mir ein Buch??? ....dass ich nicht mal dafür Kraft habe
Das Stehen, Sitzen, Klettern erleichtert das Stillen ungemein insofern, dass sie selbst ankommen. Nachts muss ich nur die Brust frei machen und- zack-sind sie dran, geht im Halbschlaf, schöne Aussichten auch für dich [emoji4].
Ich hoffe es wird auch mal besser mit den Stillpositionen auch bei uns. Schlaffen tue ich kein Tandem außer sie wachen zusammen auf und dann mit My best Friend noch.
Ich stille immer noch lieber einzeln im Liegen und scheint denen auch bequemer ...sie trinken länger. Liegend stillen schaffe ich irgendwie nicht so ....vielleicht kommt es wieder...
In V- Position stille ich lange nicht mehr, sie sind schon zu groß. Entweder ich stille eine im Wiegegriff und die andere kommt zu mir und kniet sich daneben (ich bin ja meist auf dem Boden). Oder ich nehme ein Zwillingstillkissen (nicht dieses zum Umschnallen sondern in Schmetterlingsform), das ich auf den Boden lege und mich in die Mitte setze. Die Seiten sind dann auf der Höhe meiner Oberschenkel und die Babys sind jeweils seitlich mit den Popos drauf. Geht bestimmt auch mit einem normalen Stillkissen oder zwei kleinen Kissen je seitlich, ich nehme eben was da ist [emoji5] .
V - Position habe ich schon längst aufgegeben...sie haben kein Platz

außer ich lehne mich ein bisschen zurück. Diese Seitlich stillen werde ich mal probieren....klingt interessant. Ich stille gerne im Tuch auch...und auch alle beide im Tuch. Das Gefehlt denen auch!!
Sie sind in einem Monat eins und ich stille noch sehr viel. Sie essen meist mit uns, ich füttere kaum. Sie probieren alles essen aber nicht wirklich viel.
1 Jahr alt!!!!! unglaublich!!!! Es ist schön dass es bei Dir Sommer ist. 1 Jahr werden meine mitte im Winter
Ich stille auch fast immer...ich weiss selber nicht wie oft am Tag

aber ich habe das Gefühl dass sie immer essen könnten. Der Junge sowieso. Sie essen mit wenn wir Essen Mittags : mal Gemüse vom Dampf garer oder Obst....oder unsere Essen ....ich pariere es aber am meisten und sie haben wirklich kein Stopp....sie essen als ob sie verhungern !!!! trotzt dass ich sie vorher gestillt habe.
Wie ist dein MySol, bist du zufrieden? Welche Farbe hast du denn genommen?
Ich hatte Girasol gefragt ob sie eine ganz helle Farbe hatten aber sie haben nein gesagt. Ich endete zum Colorado da dass das hellste im Lager war sonst musste ich 5 Wochen ca, warten.
Es ist SUPER .... ich kann ganz leicht die RT machen und ich bin glücklich. ich mache entwieder WK vorne und MySol hinten oder MySol hinten und danach das Tuch wie Du mir gezeigt hast wie Kanguru trage....es klappt alle beide ganz schnell und gut . Beide Kinder sind immer zufrieden.
Im August bin ich wahrscheinlich drei Woche allein mit drei Kindern, finde das aber nicht mehr so schlimm wie ganz am Anfang. Ab nächster Woche hat mein Mann Elternzeit [emoji3].
Das schaffst Du bestimmt auch !!!!

Sag mir wie es war
Ich muss alles vorbereiten für Griechenland ....ich freue mich obwohl es auch die Reise nicht ganz so leicht wird.
LG
Strahl