Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Oscha-Foto-Sammelthread
berenike - das tuch steht dir echt gut! und wie ging es dir mit dem arme-raus-Rucksack?
meikili - entzückendes Foto! ich kann nur immer wieder sagen : wunderschönes tuch, auch euch steht es unglaublich gut!
meikili - entzückendes Foto! ich kann nur immer wieder sagen : wunderschönes tuch, auch euch steht es unglaublich gut!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich darf jetzt wieder auf dem Knie einbeuteln bzw ich mache es halt trotz Protest und dadurch wird es schon viel besser. Und ich nehme das Tuch gleich unter den Armen zusammen, dann stehen die nicht so hoch. Ich verliere beim Binden noch öfter die Spannung und dadurch rutscht sie dann etwas tiefer in den Beutel rein und das Tuch staut sich oben..
Das ist aber auch die Schauseite
Auf der anderen ging der Strang nicht so schön über den Beutel. Und das war schon der zweite Versuch nach 1x Beutel kaputt strampeln. Hui hab ich geschwitzt....
Meikili: ja, unserer ist brandneu. Ich hab mir auch welche nähen lassen, aber die sind nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte, deswegen nutzen wir meistens diesen. Steht beiden Mädchen gut, finde ich
Das ist aber auch die Schauseite
Meikili: ja, unserer ist brandneu. Ich hab mir auch welche nähen lassen, aber die sind nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte, deswegen nutzen wir meistens diesen. Steht beiden Mädchen gut, finde ich
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Tutti
- SuT It-Girl
Shona!

There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- elanor
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Das habe ich mir auch gedacht!!!elanor hat geschrieben:Mit Arme drin, zu geil!
Tap tap tap...
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Schokoflocke
Die Farbe ist so toll!!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Tutti
- SuT It-Girl
Ja seltsamerweise will sie beim Rucksack immer die Arme drin haben. Komisch, oder?
Als wir den Rückweg vom See angetreten haben und das Tuch raus holten, sagte sie "Bitte Sling, das schneller geht"
Als wir den Rückweg vom See angetreten haben und das Tuch raus holten, sagte sie "Bitte Sling, das schneller geht"
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Berenike
Und dabei bindet Elk doch sicher schnell wie der der Wind 
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist ja mal was, Tutti! Ihr müsst einfach noch schneller werden beim Rucksack binden... 
Wie findet ihr das Shona? Ich kann dem SN-Muster immer noch zu wenig abgewinnen, aber die Farbe von Shona ist so toll!
Ich hatte heute ein gaaaaaanz kuscheliges, und nur mit einer Windel bekleideten Kind im frisch gewaschenen und an der frischen Luft getrockneten Sekai! Es ist einfach so wunderbar! Wobei es mich wirklich wundert, warum Oscha diesen Blend (50% gekämmte und 50% ägyptische Baumwolle) so selten bringt. Gut, es ist ein wenig biestig. Vorallem frisch gewaschen, aber dafür hat es 285g/m2!
Wie findet ihr das Shona? Ich kann dem SN-Muster immer noch zu wenig abgewinnen, aber die Farbe von Shona ist so toll!
Ich hatte heute ein gaaaaaanz kuscheliges, und nur mit einer Windel bekleideten Kind im frisch gewaschenen und an der frischen Luft getrockneten Sekai! Es ist einfach so wunderbar! Wobei es mich wirklich wundert, warum Oscha diesen Blend (50% gekämmte und 50% ägyptische Baumwolle) so selten bringt. Gut, es ist ein wenig biestig. Vorallem frisch gewaschen, aber dafür hat es 285g/m2!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)