Danke dir. Den werden wir bestimmt haben.ghwennyfair hat geschrieben:Viel Spaß im Urlaub!
Es heiß ja BEIkost und nicht ANSTATTkost. In eurem Fall wäre es dann AnstattPreKost. Das Stillen wird dann erst weniger werden, wenn dein Kind klar signalisiert, dass es noch mehr Essen will.Vielen Dank an euch alle für den Zuspruch! Ich fänd's nämlich schade, wenn ich gerade beim fast voll stillen bin und dann durch Beikost wieder abstillen würde... aber da muss ich mir ja keine Sorgen machen![]()
Genau wie meine drei. Gegen 10 ins Bett, alle 1-3 Stunden gestillt und um fünf wieder raus. Super anstrengend.Meist gegen 22 Uhr.Wann schläft sie denn abends ein?
Und der Papa sicherlich auch. Wir warten jetzt mal noch ein paar Tage ab, was das Gewicht macht und ob wir nochmal einen Reduktionsversuch starten können.Dann würde das ja zutreffen. Ich freue mich nämlich auch auf den Moment, wo der Papa den ersten Brei füttern darfAber nur in den Fällen, in denen Babys schlecht gedeihen oder die zugefütterte Pre ersetzt werden soll.![]()
Wenn du es mal mit Domperidon versuchen magst, dann könnte es damit eventuell eher klappen, es regt die Milchproduktion noch stärker an als der Bocks.
Ansonsten würden wir dann bei der Premenge bleiben und mit 4-5 Monaten die Pre durch Brei ersetzen, so dass du irgendwann bei Stillen plus Beikost bist, so wie es von der Natur für Babys vorgesehen ist.
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung