ich besitze derzeit zwei Tragetücher und einen Bondolino, möchte mir jetzt aber noch gern als Ergänzung eine Fullbuckle-Tragehilfe zulegen. Mir geht es dabei vor allem um Situationen, wo ich mein Kind unterwegs aus der Tragehilfe herausnehmen und wieder hereinsetzen möchte. Bei den Tüchern habe ich da ein Problem mit dem vielen Metern Stoff, die dann ggf. auf dem dreckigen Boden landen, und auch beim Bondolino muss ich mich persönlich ziemlich verrenken, damit die Bänder nicht auf dem Boden landen - ich muss zugeben, dass ich da etwas eigen bin
Wichtig wäre für mich vor allem:
- leicht allein an- und absetzbar
- leicht auswechselbar zwischen verschiedenen Trägern, da auch mein Mann sie benutzen soll und wir und ggf. unterwegs spontan mit Tragen abwechseln werden
Falls es andere Fullbuckles gibt, die diese Eigenschaften aufweisen und die ich nicht in meine Überlegungen einbezogen habe, würde ich mich natürlich auch hier über entsprechende Tipps freuen. Wichtig wäre aber, dass die Trage eine möglichst unauffällige Farbgebung, gern grau und/oder schwarz hat, da ich meinem Mann mit bunten Mustern wie z.B. meines Wissens beim Huckepack Fullbuckle, die ich persönlich auch ganz ansprechend fand, leider nicht begeistern kann
Für alle Fälle: Meine Tochter ist Mitte Dezember 2014 geboren, hat jetzt gerade Kleidergröße 62 und ist insgesamt ein eher schmales Kind.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lakritzschokolade