Ich werde vorsichtig anfragen. Aber sie wird schon eine Menge anderer Dinge zu der anstehenden Geburt für mich erledigen, ich will sie ja auch nicht überlasten.romina hat geschrieben:Vielleicht muss sie es ja nicht verstehen sondern kann einfach was schönes für dich machen?Teelicht hat geschrieben:Hm, mal sehen, sie kommt morgen für ein Woche zu Besuch. Allerdings glaube ich, dass sie nicht wirklich versteht, warum ich denn noch was haben möchte, "Du hast doch schon so viele Tragetücher".romina hat geschrieben:Kann das deine Mutter nicht einfach zur Geburt schenken? Vielleicht fragt sie ja auch ob nich noch was fehlt
Aber ich verstehe das sie das evtl nicht so sieht. Hach.
Neugeborenes in Mei Tai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Teelicht
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neugeborenes in Mei Tai
Kind 1: September 2012
Kind 2: Juni 2015
- romina
- Prof. Dr. SuT
Das versteh ich. Obwohl eine mei Tai aber auch echt wichtig ist [emoji3] oder doch selbst versuchen. Aber ich habe mich bis jetzt auch nicht ran getraut.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Hallo, ich habe hier die Anleitung für einen Mei Tai gefunden und damals genäht. Ich nutze ihn jetzt noch. Sogar vorn bei einjährigen Baby.ungepolsterte Träger usw.die klassische japanische Variante. Irgendwann wird ein onbu draus.
Ich liebe den mei tai
Ich liebe den mei tai
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Zwecks Nähmaschine. ..Ich habe eine DDR veritas. Uralt. ...
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Teelicht
Bei meiner brechen die Nadeln immer mal wieder ab, aber das liegt vielleicht daran, dass die Nadeln wohl auch original sind. Der Unterfaden spinnt auch manchmal. Eine alte Pfaff von meiner Westberliner Oma.AnnieMerrick hat geschrieben:Zwecks Nähmaschine. ..Ich habe eine DDR veritas. Uralt. ...
Ich fühle mich zwar jetzt inspiriert doch nach einer Anleitung zu gucken, aber eigentlich wollte ich mich aus dem Problem herauskaufen.
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Unterfaden: kuck mal zwecks fadenspannung.
Einmal überall Feinmechanik Öl in die öl punkte und es geht.
Einmal überall Feinmechanik Öl in die öl punkte und es geht.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
-
Teelicht
Das Baby ist da! Es ist ein kleines Leichtgewicht, unter 50 cm und unter 3kg. Die eingekaufte Didytai passt gar nicht
Das größte Problem ist, dass mir gar nicht einfällt, was ich machen könnte um den Rücken zu stützen. Gibt es da irgendwelche Tricks oder kann ich nur warten? Und wenn ich warten muss, wann wir sie passen?
-
Lösche Benutzer 16233
Meine Maus war auch so ein Mini. Als sie vier Wochen alt war haben wir eine Frl. Hübsch für sie gekauft.
Seit dem und bis jetzt ist sie da jeden Tag gut untergebracht. Inzwischen hauptsächlich beim Papa, ich bevorzuge dann doch eher das Tuch
mit Maimäuschen 2014
Seit dem und bis jetzt ist sie da jeden Tag gut untergebracht. Inzwischen hauptsächlich beim Papa, ich bevorzuge dann doch eher das Tuch
mit Maimäuschen 2014
-
Lösche Benutzer 16233
Ach ja: sie wiegt jetzt mit 13 Monaten knapp 8kg.
mit Maimäuschen 2014
mit Maimäuschen 2014
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Herzlichen Glückwunsch! [emoji253]Teelicht hat geschrieben:Das Baby ist da! Es ist ein kleines Leichtgewicht, unter 50 cm und unter 3kg. Die eingekaufte Didytai passt gar nichtDas größte Problem ist, dass mir gar nicht einfällt, was ich machen könnte um den Rücken zu stützen. Gibt es da irgendwelche Tricks oder kann ich nur warten? Und wenn ich warten muss, wann wir sie passen?
Hast du ein neues Didytai-Modell? Die passen tatsächlich erst ab ca. Gr. 62.
Hast du noch andere Tragemöglichkeiten zur Verfügung?