Holo-TC oder Gesamt-B12? Der Gesamt-B12 war bei mir immer okay, aber der Holo-TC (aktives B12) grottig...Fruchtschnitte hat geschrieben:
Wir lassen unser Blut in unregelmäßigen Abständen auch untersuchen und hatten immer top Werte
Veganes Beikostkind vegan stillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
ixcacienfuegos
- Profi-SuTler
Re: Veganes Beikostkind vegan stillen?
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Komplettprogramm - ich muss leider jedesmal 80€ latzen weil ich es genau wissen will;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
- Teazer
- Mod a.D.
B12-Zahnpasta ist zur Ergänzung nicht schlecht. Studien, die die Möglichkeit einer ausschließlichen Supplementierung über das Zähneputzen belegen, stehen jedoch noch aus.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße,
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
ghwennyfair
- hat viel zu erzählen
Man, ich hätte nicht gedacht, dass jemand das so witzig findet. Ich frage mich nur: Wieso?jente hat geschrieben:ghwennyfair hat geschrieben:...Mineralwasser mit B12 und Zahnpasta...![]()
![]()
Sorry, aber das hat mir grad den Tag gerettet.
Ja, aber Zähneputzen vergisst man nicht so leicht (das war hier ja ein Argument) und wenn man zusätzlich noch angereicherte Lebensmittel zu sich nimmt, dann ist doch alles super.Teazer hat geschrieben:B12-Zahnpasta ist zur Ergänzung nicht schlecht. Studien, die die Möglichkeit einer ausschließlichen Supplementierung über das Zähneputzen belegen, stehen jedoch noch aus.
Viele Grüße,
- Teazer
- Mod a.D.
Klar. 
Viele Grüße,
Viele Grüße,
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Fruchtschnitte, hast du deinen Arzt mal gefragt, ob du ums Zahlen rum kommst? Meiner meinte dazu "ach, sind sie etwa schon wieder dauernd müde und kommen kaum hoch? Das ist echt nicht gut, da sollten wir uns das Blut wohl mal genauer ansehen..." und die Krankenkasse hat es übernommen.
Was witzig an Mineralwasser und Zahnpasta mit B12 sein soll, versteh ich absolut nicht. Beidem wird doch auch je nach Marke so oder so was zugesetzt, ist also absolut nicht ungewöhnlich, dass da 'mehr' drin ist, da find ich z.B. Joghurt mit B12 "witziger", weil da normalerweise nichts zugesetzt wird - wenn man das mal so vergleicht. Ich hoffe, man versteht, wie ich es meine?
Was witzig an Mineralwasser und Zahnpasta mit B12 sein soll, versteh ich absolut nicht. Beidem wird doch auch je nach Marke so oder so was zugesetzt, ist also absolut nicht ungewöhnlich, dass da 'mehr' drin ist, da find ich z.B. Joghurt mit B12 "witziger", weil da normalerweise nichts zugesetzt wird - wenn man das mal so vergleicht. Ich hoffe, man versteht, wie ich es meine?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
es liest sich, als sei dem mineralwasser zahnpasta beigesetzt. vielleicht war das der grund zur heiterkeit. ich fand es uebrigens ein nettes lachen..
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Lösche Benutzer 14500
Ich habe auch kichern müssen, weil ich es nämlich auch gelesen hatte, als sei dem Mineralwasser Zahnpasta zugesetzt.
Das wäre doch echt mal praktisch. 
-
suri
- alter SuT-Hase
Mineralwasser mit Vitamin b12 und Zahnpasta finde ich auch praktisch.
Warum immer sofort gekränkt reagieren...
Warum immer sofort gekränkt reagieren...
Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
-
ghwennyfair
- hat viel zu erzählen
Jetzt versteh ich dasMiffi hat geschrieben:Ich habe auch kichern müssen, weil ich es nämlich auch gelesen hatte, als sei dem Mineralwasser Zahnpasta zugesetzt.Das wäre doch echt mal praktisch.
Da der Satz von mir ist und ich das natürlich nicht so gemeint hatte, ist mir das nicht aufgefallen. Aber jetzt macht es Sinn.