Nee, 56 haben wir nicht. Irgenwas kleineres. Ich meinte nur das Modell, das wir hier haben passt nicht mehr.blueberry hat geschrieben:Oh echt, zu klein? Schade. Und ich dachte, mein Fünfjähriger hätte schon einen ordentlichen "Dickschädel" für sein AlterBani hat geschrieben:Den Feuerwehrhut haben wir hier auch. Der ist super. Jetzt ist er aber zu klein. Mal sehen was nachfolgt.Hier passt aber Gr. 56 noch gut.
LG, blueberry
Sunblocker-Badesachen. Kauft ihr die??
-
Bani
- alter SuT-Hase
Re: Sunblocker-Badesachen. Kauft ihr die??
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
pokkadis
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab meiner kleinen einen riesen-Nackenschutz an eine kappe genäht. beschattet prima. der alte schutz, den sie hatte seit sie klein ist, war inzwischen zu kurz geworden. einfach aus einem dunklen gemusterten reststoff. letztes jahr und auch davor hatten wir den uv-schutzhut von maximo ( http://www.mytoys.de/MaxiMo-MAXIMO-Hut- ... 17/2635627 ) in rot , aber den will sie bisher nicht, gefällt ihr nicht. dabei sieht der viel netter aus, als die kappe.
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Habe gerade im Tchibo-Newsletter gesehen, dass es UV-Shirts für Erwachsene gibt.
Ab heute für Tchibo-Privat-Kunden bestellbar, ab nächsten Dienstag gibt es die Sachen in den Filialen und online.
Ich glaube, ich selber bleibe bei Baumwoll-Shirts und restliche Haut eincremen... Für meine Maus habe ich von Tchibo-% ein Kurzarm-UV-Shirt + -Hose. Mal schauen, wann und ich wie das in Kombi mit Sonnencreme diesen Sommer zum Einsatz kommt.
Ab heute für Tchibo-Privat-Kunden bestellbar, ab nächsten Dienstag gibt es die Sachen in den Filialen und online.
Ich glaube, ich selber bleibe bei Baumwoll-Shirts und restliche Haut eincremen... Für meine Maus habe ich von Tchibo-% ein Kurzarm-UV-Shirt + -Hose. Mal schauen, wann und ich wie das in Kombi mit Sonnencreme diesen Sommer zum Einsatz kommt.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Aldi hat heute auch welche für Erwachsene
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Sakura
- Miss SuTiversum
Leider lese ich erst jetzt, dass Tchibo was für Erwachsene hat(te), vielleicht habe ich ja noch Glück.
Habe heute für die große ein LA-Shirt bei dem erstanden, für die Kleine bin ich bei Ernstings fündig geworden mit LA-Shirt. Wenn, dann bitteschön Langarm-Shirt, denn dann will ich die Arme gar nicht cremen. Ich bin echt gespannt, ob es unseren Urlaub vereinfacht, was Duschen nach Strand betrifft. Und ich bin gespannt, ob ich das ganze der Großen entsprechend verkaufen kann, die will eigentlich immer ihre chicen Badeanzüge tragen.
Habe heute für die große ein LA-Shirt bei dem erstanden, für die Kleine bin ich bei Ernstings fündig geworden mit LA-Shirt. Wenn, dann bitteschön Langarm-Shirt, denn dann will ich die Arme gar nicht cremen. Ich bin echt gespannt, ob es unseren Urlaub vereinfacht, was Duschen nach Strand betrifft. Und ich bin gespannt, ob ich das ganze der Großen entsprechend verkaufen kann, die will eigentlich immer ihre chicen Badeanzüge tragen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Weiß jemand, wo ich ein UV-Langarmshirt für Damen bekomme? Hyphen hat meine Größe nicht mehr (bei Hyphen bräuchte ich laut Größentabelle ne 46/48).
-
Wölkchen123
- ist mit Leidenschaft dabei
Due Frage kann ich dir nicht beantworten, aber noch zu deinem ersten post: Ich kann es ja meinem Sohn noch toll als Badesachen verkaufen. Er verkleidet sich ja auch gern
Aber irgendwie komme ich mir unter Freunden/ Nachbarn / Verwandten mit Kindern immer wie die überbesorgte Glucke schlechthin vor
fast alle lassen ihre Kinder nackig rumrennen und cremen lieber. Bzw. sprühen irgendwelches Super-Sonnenschutz-spray (was superschnell geht und nicht klebt) ... und während ich mein Kind aus den klammen, eng am Körper klebenden Sachen schäle, haben sie ihr Kind bereits abgetrocknet/umgezogen/ sonst was gemacht...
Aber irgendwie komme ich mir unter Freunden/ Nachbarn / Verwandten mit Kindern immer wie die überbesorgte Glucke schlechthin vor
Liebe Grüße vom Wölkchen mit Sohn *04/12 und Tochter *10/14
- FrauPferd
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Mini war heute um 12Uhr, bei 27 Grad auch der einzige mit Hut & Shirt im Wasser [emoji47]. Alle anderen waren nackig bzw. mit Windel (teils sogar ohne Kopfbedeckung) und wir wurden wie Ailiens angeschaut [emoji57].
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
-
Bani
- alter SuT-Hase
Ja, wir werden mit Baby im langen Badeanzug auch komisch angeschaut. Ist mir aber egal. Noch komischer haben die Leute gestern im Freibad geschaut, als ich mit dem Baby im Sling rumgelaufen bin. Gut, ich hatte nur den Bikini drunter, das sah vielleicht aus, als ob ich nur den Sling anhabe. Aber trotzdem. Wie soll ich denn sonst mit zwei Kindern und Geld bzw. Eis durchs Schwimmbad kommen?
Den Anzug für die Kleine finde ich super. Geht viel schneller als cremen und ich muss sie danach nicht einseifen, um die Creme wieder abzukriegen. Krass fand ich nur, dass nach einem Mal im Planschbecken, schon Pilling an den Knien ist und die Nähte (Flatlock?) schon total aufgeriebelt sind.
Den Anzug für die Kleine finde ich super. Geht viel schneller als cremen und ich muss sie danach nicht einseifen, um die Creme wieder abzukriegen. Krass fand ich nur, dass nach einem Mal im Planschbecken, schon Pilling an den Knien ist und die Nähte (Flatlock?) schon total aufgeriebelt sind.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Nach mehreren Jahren am Mittelmeer mit Kinder cremen und dann das Zeug wieder runter duschen und das mehrmals täglich mit mehreren hungrigen, müden Kindern bin ich echt gespannt, wie das mit den Shirts läuft dieses Jahr. Wenigstens Vormittags, nachmittags sind wir eh spät erst wieder im/am Wasser.
Temperatur ist für die Sonnenstrahlung übrigens egal. Daher kann man sich ja auch beim Ski-Fahren so toll verbrennen.
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Temperatur ist für die Sonnenstrahlung übrigens egal. Daher kann man sich ja auch beim Ski-Fahren so toll verbrennen.
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...