Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Novalia »

elocin83 hat geschrieben:Bisher mach ich das nur als Hobby (sieht man auch. :oops:), muss mal die Regeln studieren. Vielleicht lässt sich da ja was machen. :-)
Wow, wie cool, elochin!

Also etwa ein Jahr hast du noch Zeit, dann müsste der kleine knups so weit sein und draußen (ohne Stonzis) laufen wollen :mrgreen:
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

bienesmama hat geschrieben:
Liste:
-senmotic
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb
- Joe Nimble
-http://www.aladinschuhe.de/ (Lederschuhe)
Kennst jemand diese carozoo?

http://www.ebay.de/itm/carozoo-neue-Sof ... 20f31c98b4

LG, blueberry
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

die sehen toll aus, und so günstig... :shock:
wobei ich da immer große bedenken habe, grad bei leder. nicht nur wegen der gerbung, sondern auch wegen der tiere.
daher kommen die leider nicht in frage. :? wenn es die in vegan gäbe...
amantedealmeria

Beitrag von amantedealmeria »

Das Mesh bei Solerunner sieht 1:1 aus wie bei so Wasserschuhen und dadurch sehen leider die ganzen Schuhe nach Badeschuh aus. Deshalb sind unsere wieder zurück gegangen. Mein Mann hat seit Freitag vivos und ist ganz begeistert. Senmotic war ihm zu weit am Fuß. Die sind absolut nichts für schmale Füße. Die kann man aber in schmaler bestellen (gegen Aufpreis). Muss man aber vorher wissen. Ich hab eigentlich nen normal breiten Fuß und sie passen grad noch. Dürften aber nicht noch weiter sein. Vivo ist wohl schmaler.
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

echt? badeschuh? die assoziation kam mir noch nicht. :shock: :lol:
Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Beitrag von Ergotragepapa »

Ich habe soeben mit Vivobarefoot telefoniert. In der Herbst-/Winterkollektion wird jedenfalls ein Gummistiefel angeboten. Der wird dann gegen Ende August zu kaufen sein. Und: Im nächsten Meeting mit Vivobarefoot UK soll das Thema: Kinderschuhe und eine Erweiterung der Kinder-Produktpalette angesprochen werden. Das Angebot an Kinderschuhen soll auf jeden Fall erweitert werden.
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

:bravo
Ergotragepapa hat geschrieben:Ich habe soeben mit Vivobarefoot telefoniert. In der Herbst-/Winterkollektion wird jedenfalls ein Gummistiefel angeboten. Der wird dann gegen Ende August zu kaufen sein. Und: Im nächsten Meeting mit Vivobarefoot UK soll das Thema: Kinderschuhe und eine Erweiterung der Kinder-Produktpalette angesprochen werden. Das Angebot an Kinderschuhen soll auf jeden Fall erweitert werden.
super!!!

nur schade daß solerunner da nicht mitmachen. die finde ich wegen der leichtigkeit und der größeren flexibilität noch besser.
Novalia

Beitrag von Novalia »

bienesmama hat geschrieben::bravo
Ergotragepapa hat geschrieben:Ich habe soeben mit Vivobarefoot telefoniert. In der Herbst-/Winterkollektion wird jedenfalls ein Gummistiefel angeboten. Der wird dann gegen Ende August zu kaufen sein. Und: Im nächsten Meeting mit Vivobarefoot UK soll das Thema: Kinderschuhe und eine Erweiterung der Kinder-Produktpalette angesprochen werden. Das Angebot an Kinderschuhen soll auf jeden Fall erweitert werden.
super!!!

nur schade daß solerunner da nicht mitmachen. die finde ich wegen der leichtigkeit und der größeren flexibilität noch besser.
zweimal unterschreib!
Die Info von vivo wollte ich auch grade posten, ich habe eine emailantwort auf meine Anfrage bekommen. Jungs-sandalen aber erst nächstes Jahr in der Sommerkollektion :( Den Pally will ich meinem Sohn nun doch nicht "antun" ;)

Hier steht nun ja ein Paar vivos und eines von sole runner. Und ich finde die sole runner noch deutlich leichter und dünner. Und bei denen merkt man sogar die Temperatur des Untergrundes - bei den vivos nicht.
Das Mesh bei Solerunner sieht 1:1 aus wie bei so Wasserschuhen und dadurch sehen leider die ganzen Schuhe nach Badeschuh aus. Deshalb sind unsere wieder zurück gegangen.
Findest du? Welches Model war es denn?
Ich finde auch, die vivos sehen mehr nach "normalem" Schuh aus. Die sole runners finde ich "schluppiger", aber eher so laufschuh-mäßig. Was schickes für die Stadt/zur Arbeit hab ich da eher nicht gefunden. Dafür sind sie saubequem :mrgreen:
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
elocin83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von elocin83 »

Danke noch für's Kompliment Novalia.

@vivobarefoot :bravo
Das sind tolle Neuigkeiten.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
wewo
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von wewo »

Hi. Ich habe mich entschieden, unseren Kleinen Lederschuhe zu holen. Erst hatte ich ja die Papoutsis im Auge. Allerdings sind die recht teuer. Wobei ich 50-60€ für die Große schon auch ausgeben würde. Aber dann kommen ja noch 15€ Versand drauf... Die Versandkosten könnte ich mir sparen, wenn ich für den Kleinen auch gleich welche bestelle. Aber 50€ für Lederpuschen? Er hat halt schon relativ große Füße (im Vergleich zur Schwester in dem Alter). Und meine Angst ist, dass ich die jetzt ordere und dann passen sie womöglich nicht lange.

Preiswerter wären da ja die Lederschuhe von Behrens. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Allerdings gefallen sie mir optisch nicht. Da würde ich die von der Lederscheune bevorzugen. Bei denen wiederrum steht nichts von vegetabil gegerbtem Leder, was mich etwas abschreckt.

Hier wurde ja zaqq.de auch empfohlen für Erwachsenenschuhe. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Ich schwanke noch zwischen zaqq und senmotic für mich (Ballerinas).
Liebe Grüße
wewo mit
Räuberprinzessin (09/12) und Löwenprinz (04/14).

Wer sein Kind liebt, der braucht es nicht zu erziehen.
(aus Indien)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“