baby nimmt Brust nicht mehr

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
LaneyAahliya
Herzlich Willkommen

baby nimmt Brust nicht mehr

Beitrag von LaneyAahliya »

Hallo meine kleine (2Monate) nimmt meine Brust nichg mehr
Ich pumpe für unterwegs die Milch ab und seit einer Woche nimmt sie meine Brust nun garnicht mehr
Zuerst dachte ich das sie sich an die Flasche gewöhnt hat und deswegen meine Brust verweigert (saug Verwirrung) ,
Aber ich habe jetzt einige Sachen ausprobiert und es klappt immer noch nicht
Ich habe mir eine kleine Sonde plus spritze aus der Apotheke geholt und die Sonde an meiner Brust geklebt, so das die Sonde an meinen nippel endet und ich so die Milch ihr über meine Brust geben kann,da Babys ja frustriert sind da es an der Brust nicht so läuft wie an der Flasche, dann habe ich sie immer wieder probiert anzulegen auch wenn sie keinen Hunger hat und ich hab auch vorher leicht gepumpt um den milchfluss laufen zu lassen und sie dann probiert anzulegen
Leider alles ohne Erfolg, sobald ich sie anlegen will und ihr meine Brust an den mache schreit sie, sie versucht nicht mal sie in den Mund zu nehmen geschweige denn zu saugen,deshalb glaube ich das es keine saug Verwirrung ist, da sie meine Brust nicht mal mehr im Mund nimmt oder versucht zu saugen
Kann mir jemand helfen das sie wieder meine Brust nimmt? ! Und mir eventuell sagen warum sie meine Brust so ablehnt? !
Achja noch zur Info sie hat die Flasche sehr selten bekommen, da ich sie überall egal wo gestillt habe
Danke im vor raus
deidamaus
Mod a.D.

Re: baby nimmt Brust nicht mehr

Beitrag von deidamaus »

Hallo LaneyAahliya,

herzlich Willkommen hier im SuT.

Kannst du mir noch die Fragen aus dem Link Wie funktioniert Stillberatung hier im SuT? beantworten, dann kann ich dir sicherlich helfen.

Liebe Grüße von deidamaus, ModTeamStillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Sabina
Miss SuTiversum
Re: baby nimmt Brust nicht mehr

Beitrag von Sabina »

Mit Deidamaus an deiner Seite, kriegst du das ganz sicher wieder hin! Alles Gute!!!
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Antworten

Zurück zu „Stillforum“