Easy Stoffis-gibt's sowas?
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Easy Stoffis-gibt's sowas?
Hallo zusammen, ich les und surf jetzt schon seit fast nem Monat kreuz und quer zum Thema Stoffis und komme auf keinen grünen Zweig. Der Kleine Bär ist jetzt zehn Monate alt und fast jedes Wickeln artet in untröstliches Geschrei, also lasse ich ihn jedes mal erst mal ne halbe Stunde nackig durch die Gegend krabbeln. Dachte easy - up WWW wären ne Alternative, aber die find ich unverschämt teuer, dann lieber Stoffis, aber welche, ich kann mich einfach nicht entscheiden[emoji27] [emoji102] !!! Hilfe! Bitte!
Er trägt bereits Hosengrösse 86, er pinkelt auch lieber frei so dass wir jetzt angefangen haben, WWW aufmachen, "musst du Pipi" und schon strullert er los[emoji7] tagsüber ist dementsprechend nicht viel in der Windeln und auch das große Geschäft macht er lieber in "freier Wildbahn" hab jetzt auch mal ein Töpfchen bestellt, mal schauen wie er's findet, er ist ja schon an unserem WC interessiert, wenn er dabei ist[emoji9] [emoji85]
Habt ihr mir die eierlegende Wollmilchsau für einen wickelstreickenden Wildpissler, ich steig durch das ganze Angebot nicht durch *schäm*
Vielen lieben dank im voraus
Er trägt bereits Hosengrösse 86, er pinkelt auch lieber frei so dass wir jetzt angefangen haben, WWW aufmachen, "musst du Pipi" und schon strullert er los[emoji7] tagsüber ist dementsprechend nicht viel in der Windeln und auch das große Geschäft macht er lieber in "freier Wildbahn" hab jetzt auch mal ein Töpfchen bestellt, mal schauen wie er's findet, er ist ja schon an unserem WC interessiert, wenn er dabei ist[emoji9] [emoji85]
Habt ihr mir die eierlegende Wollmilchsau für einen wickelstreickenden Wildpissler, ich steig durch das ganze Angebot nicht durch *schäm*
Vielen lieben dank im voraus
- Glöckchen
- Power-SuTler
Re: Easy Stoffis-gibt's sowas?
Huhu,
Da kämen ja schon fast Trainerhosen in Frage, wenn er eh lieber so macht, die halten aber wohl wirklich nur "Unfälle" auf und sind keine richtige Windel.
Die Frage gab es vor einer Weile schonmal, da war die Idee die Blueberry Side Snaps zu nehmen, denn die sollte man durch die elastischen Laschen auch im zugeknöpften Zustand wie ein Höschen anziehen können.
Das Angebot an Stoffis ist sehr groß, ich habe auch lange gebraucht, bis ich da soweit durchgestiegen bin. Die beste Methode ist ausprobieren, auch wenn das ggf. teuer ist, aber eine kaum gebrauchte Windel, die einem dann doch nicht zusagt, lässt sich wirklich noch sehr gut weiter verkaufen.
Da kämen ja schon fast Trainerhosen in Frage, wenn er eh lieber so macht, die halten aber wohl wirklich nur "Unfälle" auf und sind keine richtige Windel.
Die Frage gab es vor einer Weile schonmal, da war die Idee die Blueberry Side Snaps zu nehmen, denn die sollte man durch die elastischen Laschen auch im zugeknöpften Zustand wie ein Höschen anziehen können.
Das Angebot an Stoffis ist sehr groß, ich habe auch lange gebraucht, bis ich da soweit durchgestiegen bin. Die beste Methode ist ausprobieren, auch wenn das ggf. teuer ist, aber eine kaum gebrauchte Windel, die einem dann doch nicht zusagt, lässt sich wirklich noch sehr gut weiter verkaufen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wenn dein Kind schon ziemlich sicher trocken ist, und es nur noch kleine Unfälle sind, dann könnten die Tots Bots Trainer pants was für Euch sein.
Wir haben hier eine Storchenkinder Schlüpfi, weil ich genau das gleiche gesucht habe, wie Du, aber mit ein bissl Saugvolumen. Prinzipiell finde ich die Schlüpfis toll, genau das, was ich gesucht habe, nur leider einen Tick zu eng. Meine Kleine ist proper, Hosen 98, die Große ist schlank, Hosen 110, und die Schlüpfis sind beiden Kindern leider nen Tick zu eng. Wenn Dein Bub eher schmal ist, könnten die Schlüpfis was für Euch sein. Die saugen echt gut, lassen sich runter ziehen, und für einen Kacker-Unfall auch aufknöpfen.
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Wir haben hier eine Storchenkinder Schlüpfi, weil ich genau das gleiche gesucht habe, wie Du, aber mit ein bissl Saugvolumen. Prinzipiell finde ich die Schlüpfis toll, genau das, was ich gesucht habe, nur leider einen Tick zu eng. Meine Kleine ist proper, Hosen 98, die Große ist schlank, Hosen 110, und die Schlüpfis sind beiden Kindern leider nen Tick zu eng. Wenn Dein Bub eher schmal ist, könnten die Schlüpfis was für Euch sein. Die saugen echt gut, lassen sich runter ziehen, und für einen Kacker-Unfall auch aufknöpfen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Ne, schmall kann man ihn nicht nennen[emoji16] [emoji87] aber er ist ja noch so klein[emoji5] da dürfte sich das ja noch für ne Weile rentieren, sind das dann so all in One diese Blueberry?
Die von Storchenwiege klingen ja auch interessant, hach und die Online Suche geht weiter... Wo kriegt man die denn gebraucht und ist das empfehlenswert?
Die von Storchenwiege klingen ja auch interessant, hach und die Online Suche geht weiter... Wo kriegt man die denn gebraucht und ist das empfehlenswert?
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wenn du noch weitere Kinder planst, ist neu kaufen eine Option.
Gebraucht in den Ebay Kleinanzeigen, bei Ebay direkt, bei Facebook und hier in der Kruschelkiste.
Gebraucht in den Ebay Kleinanzeigen, bei Ebay direkt, bei Facebook und hier in der Kruschelkiste.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Musst nach StorchenKINDER suchen, nicht -wiegeBärchenbeuteltier hat geschrieben: Die von Storchenwiege klingen ja auch interessant
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Danke, hatte mich schon gewundert[emoji1]
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
OMG[emoji85] [emoji85] [emoji85] [emoji15] [emoji43] [emoji45] [emoji51]
DAS IST JA UNSINNIG WAS ES DA ALLES GIBT, WIE SOLL ICH MICH DA DEN ENTSCHEIDEN, DAS IST JA U N M Ö G L I C H !
Und alles klingt irgendwie gut und logisch und praktisch und sinnvoll und und und... [emoji33] [emoji27]
Wieso hab ich das Fass nur aufgemacht... Ich brauch ALLES , das geht doch so nicht, hat den keiner Erbarmen mit meinem Kontostand? Ja, ich weiß, auf Dauer spart es Geld, aber erst wenn ich mich für was entschieden hab und es gekauft hat und es zu uns passt... Mein Mann unterstützt mich ja echt in allem aber rein finanziell kann ich keine fünf verschiedenen Systeme ausprobieren, HILFE!!!
DAS IST JA UNSINNIG WAS ES DA ALLES GIBT, WIE SOLL ICH MICH DA DEN ENTSCHEIDEN, DAS IST JA U N M Ö G L I C H !
Und alles klingt irgendwie gut und logisch und praktisch und sinnvoll und und und... [emoji33] [emoji27]
Wieso hab ich das Fass nur aufgemacht... Ich brauch ALLES , das geht doch so nicht, hat den keiner Erbarmen mit meinem Kontostand? Ja, ich weiß, auf Dauer spart es Geld, aber erst wenn ich mich für was entschieden hab und es gekauft hat und es zu uns passt... Mein Mann unterstützt mich ja echt in allem aber rein finanziell kann ich keine fünf verschiedenen Systeme ausprobieren, HILFE!!!
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Also kurz noch mal sachlich:
Liebäugeln Tu ich mit blueberry oder totsbots, da dann jeweils wieder die Frage AIO, AI2, Easy fit, side snap?
Was meint ihr, alles ausprobieren ist finanziell nicht drin... Als Startguthaben ist n huni grad vorerst die Schmerzgrenze...[emoji45]
Liebäugeln Tu ich mit blueberry oder totsbots, da dann jeweils wieder die Frage AIO, AI2, Easy fit, side snap?
Was meint ihr, alles ausprobieren ist finanziell nicht drin... Als Startguthaben ist n huni grad vorerst die Schmerzgrenze...[emoji45]
-
mamandy
- ist gern hier dabei
Hi!
Also, ich hab mich jetzt mühsam durchprobiert (
ja, ich hatte mir das auch einfacher gewünscht, einiges zieht jetzt wieder aus. z.B. Best Bottom) aber mit Blueberry bin ich echt am glücklichsten. Wir nutzen AI2 aber vielleicht ist AIO oder Sidesnap für dich besser. Was mir sehr geholfen hat sind YouTube Rezensionen. Da kann man die Höschen mal im Einsatz sehen. Ich bin ein Fan von Snaps aber wenn bei euch alles so schnell gehen muss vielleicht lieber Klett?
Viel Spaß mit deinen Stoffis!
Also, ich hab mich jetzt mühsam durchprobiert (
Viel Spaß mit deinen Stoffis!
Dass wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, dass die Kinder so werden wie wir. Erich Kästner
Konstantin 8.10.2014
Konstantin 8.10.2014