Treffen in Brandenburg ?
Moderator: Marla84
- Lotti
- Profi-SuTler
Treffen in Brandenburg ?
Ich fand es auch ganz toll und ich gebe Tutti Recht, so macht das Schreiben hier noch mehr Spaß wenn man sieht was für wunderbare, interessante Menschen hinter den Nicks stecken [emoji6]
Es gibt ja auch so viel zu erzählen, ich wäre dafür dass wir nächstes Mal gleich eine ganze Jugendherberge im Brandenburgischen mieten und ein gemeinsames Wochenende verbringen [emoji8]
Es gibt ja auch so viel zu erzählen, ich wäre dafür dass wir nächstes Mal gleich eine ganze Jugendherberge im Brandenburgischen mieten und ein gemeinsames Wochenende verbringen [emoji8]
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Treffen Anfang Mai in Berlin ?
Au ja, SuT-Treffen mehrtägig! 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Meerila
- möchten wir nicht mehr missen
Ich kann meiner lieben Schwägerin da einfach nur Recht geben. Es hat sehr viel Spaß gemacht!Tutti hat geschrieben: Nuala, Lotti, Cryptomon, viivii, es war wirklich schön, euch kennenzulernen. Das macht das Schreiben hier noch schöner
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Tolle Idee!LottiBerlin hat geschrieben:Es gibt ja auch so viel zu erzählen, ich wäre dafür dass wir nächstes Mal gleich eine ganze Jugendherberge im Brandenburgischen mieten und ein gemeinsames Wochenende verbringen
Kattirina mit Sommersohn 2011
- Tutti
- SuT It-Girl
Finde ich auch eine super Idee
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Lotti
- Profi-SuTler
Also wenn Ihr ernsthaft an sowas interessiert seid, dann müssten wir mal brainstormen, wie und wann man sowas organisieren könnte. Ich dachte erst an September, aber da könnte z.B. meerila nicht dabei sein, oder?
Wir könnten zum Beispiel nach Drei Eichen, zugegeben meinerseits nicht ganz uneigennützig, weil nah, aber wirklich ideal für ein Wochenende in der Natur. Die bieten auch so Wildniskurse für Familien im Tipidorf an, das geht aber 5 Tage, wäre mir ein bisschen zu lang....
Wir könnten zum Beispiel nach Drei Eichen, zugegeben meinerseits nicht ganz uneigennützig, weil nah, aber wirklich ideal für ein Wochenende in der Natur. Die bieten auch so Wildniskurse für Familien im Tipidorf an, das geht aber 5 Tage, wäre mir ein bisschen zu lang....
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
hier lesen's vielleicht grad am meisten: es hat nicht zufällig von euch einer heut um 11 Zeit und kann zum boxhagener platz kommen? ich hab nen zahnarzttermin und mein babysitter hat grad abgesagt... (zur not kümmert sich eine der zahnarzthelferinnen um sie, hab grad angerufen... aber die müssen jja eigentlich arbeiten...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Im Osten kann ich das Störitzland empfehlen. Da fahren wir seit Jahren mit befreundeten Paaren regelmäßig hin. Ich selber war da bereits auf Klassenfahrt als Kind und es ist wirklich wunderschön dort. In der Natur und direkt am See. Für Familien sehr geeignet.
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Hier der Link: http://www.stoeritzland.de/
- Tutti
- SuT It-Girl
Cryptomon, tut mir leid, ich schaff es leider nicht... Sowas Blödes. Ich hab damals meine Kleine einfach auf dem Stuhl gestillt, während ich behandelt wurde.
Lotti, ich finde die Idee wirklich gut! Fünf Tage sind mir aber auch zu lang.
Wo genau ist mir eigentlich wurscht...
Und Anfang September müsste für Meerila noch gehen.
Lotti, ich finde die Idee wirklich gut! Fünf Tage sind mir aber auch zu lang.
Wo genau ist mir eigentlich wurscht...
Und Anfang September müsste für Meerila noch gehen.
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)