Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Moderator: britje
-
EhMibima
Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
revolte, weißt du warum der klarstein kein eis hinbekommt, aber mein wmf kult pro1400watt schon?
ich bin der meinung daß mein mixer die inhaltsstoffe aus den grünen smoothies schon aufspaltet. kann´s natürlich nicht nachweisen. wie auch immer man das anstellt...
ich bin der meinung daß mein mixer die inhaltsstoffe aus den grünen smoothies schon aufspaltet. kann´s natürlich nicht nachweisen. wie auch immer man das anstellt...
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Der hat 24.000 U/Min, richtig? Eigentlich braucht grün minimum 30.000.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
Jo stimmt, ich hatte irgendwie 299 gelesen 
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..
drei Jungs (03/06/09)
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
xiongmao hat geschrieben:Der hat 24.000 U/Min, richtig? Eigentlich braucht grün minimum 30.000.
also der Omnbled den ich verlinkt habe der hat 38000
Mein Vorposting war die Antwort auf den Post mit dem Preis.
Mit
drei Jungs (03/06/09)
drei Jungs (03/06/09)
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
bienesmama hat geschrieben:revolte, weißt du warum der klarstein kein eis hinbekommt, aber mein wmf kult pro1400watt schon?
weil es nichts mit der Wattzahl zu tun hat sondern mit dem Undrehungen die Minute. Green Smoothies brauchen 30 000. Ob es aufspaltet oder nicht kann man natürlich nicht sehen oder schmecken.
Mit
drei Jungs (03/06/09)
drei Jungs (03/06/09)
- Selina79
- Power-SuTler
Ja Bild wäre sehr gut, Danke Dir!FrauPferd hat geschrieben:Selina, wenn du magst mach ich dir mal ein Foto Apfel im ganzen beim WMF Kult rauskommt. Mich stören die Fasern definitiv und man muss ihn bei harten Sachen auch ganz schön "schütteln". Noch ein definitiver Minuspunkt für mich sind die kleinen Mengen. Knapp 2 Gläser (je ein Apfel, Birne, Banane) dann ist er voll und Lauf Betriebsanleitung darf Max. 10 Sekunden am Stück geniest werden, dann sollte 1min Pause eingehalten werden. Wenn ich mich daran halte Mixe ich ewig bis es ganz smooth ist.
Ah Danke ich schau mal danach! Wieviele Umdrehungen hat der denn?elocin83 hat geschrieben:Für den Personal Blender gibt es aber auch Glas Mixbehälter. Dann hat man zwar trotzdem mind. einen aus Plastik, aber den kann man ja verkaufen.
Ja ich kam jetzt drauf da ich bei einem TM Abend warMäusebrot hat geschrieben:Grüne Smoothies gehen im grund ab 30 000 umdrehungen die Minuten, ansonsten werden sie nicht genug aufgeschlossen so das man eben den nutzen hat den man mit Grünen Smoothies haben möchte.
Man verdaut dann eben nicht annähernd alle Nährstoffe weil der Körper sie so ausschneidet. man hat dann von den Nährstoffen her eben nur ein 0/8/15 Smoothie, und nicht diesen typischen grünen Smoothie. Widlkräuter und grünes Blattgemüse müsste man dann igentlich nicht reinpacken.
Es macht also schon sinn so ab 300 Euro anzulegen.
Auf Bewertungen würde ich dahingehend nichts legen, da viele Leute die smoothies machen das nicht wissen und es halt nur nach ihrem eigenen Belieben bewerten.
Da würde ich nach Umdrehungen gucken (wattzahl sagt nicht aus) und die gibt es so ab 300 Euro.
Viele haben auch so wie so ein Thermomix und nutzen den, das mach ich auch , ich habe ihn von meiner Mutter geerbt nach dem sie verstorben ist.
Ja der hat aber auch Plastik. Von mir aus auch 300 Euro dann spar ich noch etwas, und mach dann eben Abstriche beim Preis. Aber beim Plastik definitiv nicht. Ausgeschlossen.Mäusebrot hat geschrieben:http://www.amazon.de/JTC-OmniBlend-Spec ... tungsmixer
38.000 Umdrehungen die Minuten, ist mit das günstigste ordentliche aber es gibt welche die noch besser mixen.
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Re: AW: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Weiß ich. Der Post bezog sich auf den von bienesmama und die 24.000 somit auf den WMF-Mixer. Und da der direkt davor steht hab ich mir das Zitat gespart.Mäusebrot hat geschrieben:xiongmao hat geschrieben:Der hat 24.000 U/Min, richtig? Eigentlich braucht grün minimum 30.000.
also der Omnbled den ich verlinkt habe der hat 38000
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Pearl S. Buck
- Selina79
- Power-SuTler
Gibts für den auch einen Glaskrug? Habe mal nach dem Klarstein mit Glas gegoogelt finde aber nirgendwo eine Ersatzglaskanne? Nur den kleineren mixer der hat aber keine 30.000 UmdrehungenMäusebrot hat geschrieben:http://www.amazon.de/JTC-OmniBlend-Spec ... tungsmixer
38.000 Umdrehungen die Minuten, ist mit das günstigste ordentliche aber es gibt welche die noch besser mixen.
http://www.amazon.de/Klarstein-Standmix ... B00M70DBJ8
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
Gekauft hätte ich dem TM auch nicht, aber geerbt... okSelina79 hat geschrieben:
Ja ich kam jetzt drauf da ich bei einem TM Abend warIch habe hier den mixer von der Bosch MUM 4 und den mixer von der Kenwood Titanium Major. Die haben beide nicht a nnähernd soviel Kraft wie der TM, da war ich einfach baff (der Kenwood ist eh total schlaff). Daher kam ich auch auf die IDee. Aber einen TM werde ich mir nicht zulegen.
Ja der hat aber auch Plastik. Von mir aus auch 300 Euro dann spar ich noch etwas, und mach dann eben Abstriche beim Preis. Aber beim Plastik definitiv nicht. Ausgeschlossen.Mäusebrot hat geschrieben:http://www.amazon.de/JTC-OmniBlend-Spec ... tungsmixer
aber für Smoothies hta er auch zu wenig Umdrehungen. VOn daher üblege ich auch ob ich mir was anderes noch dazu zulege da ich das jetzt dauerhaft machen möchte und auch mit Wildkräutern.
Mit
drei Jungs (03/06/09)
drei Jungs (03/06/09)
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Es gibt nen Vitamix-Glasaufsatz, der wohl auf den Omniblend-Motorblock passt. Aber da ist man auch bei gut 400€ mit.
Pearl S. Buck
Pearl S. Buck