ach Du bist soo lieb, ihr alle, da kommt mir Pipi in die Augen...
ich weiss grade selber nicht so genau was ich will oder brauche. Habe auch schon überlegt warum ich hier so schlapp mache und nicht einfach Mal durchziehe, habe ich bei der Geburt und der Pumperei ja auch geschafft.
Vielleicht ist es jetzt zu viel hinein interpretiert, aber ich habe das Gefühl es könnte an unserer allerersten Stillzeit liegen: ich möchte stillen, aber das letzte mal war für mich echt heftig, so dass ich vielleicht Angst habe es könnte wieder so werden, und mich darum regelrecht selbst blockiere...ach ich weiss auch nicht...
Du machst es auf jeden Fall super, 1000 Dank, und ich fühle mich von Dir auch überhaupt nicht zu irgendetwas gedrängt oder ähnliches. Wie es wohl gelaufen wäre, wenn ich mich direkt am Anfang an Euch gewandt hätte und nicht nur still mitgelesen hätte..
Ich mache erst Mal so weiter mit mind. 1 x BES am Tag und gehe etwas in mich und probiere draus schlau zu werden, woran es bei mir eigentlich hakt. Ich hoffe, es ist nur ein kleiner Durchhänger und dass ich bald wieder meine Motivation und Energie wiederfinde...werde trotzdem spätestens jeden 2. Tag hier kurz ein Update posten, damit der innere Schweinehund nicht mit mir durchgeht
Wenn ich darf, umarme ich Dich mal ganz fest, virtuell natürlich