Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Re: Sammelthread - Tragebilanz
*wink* Ich hab zwei Jahre in Schweinfurt gewohnt und schicke euch frrrrrrrängische Grüße 
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- Angua
- ist mit Leidenschaft dabei
gestern 3 Stunden in der Wilhelma:
1 FB mit größerem Kind
2 Manduca vor Sitzalter
1 Kraxe (glaub ich), wurde grad zum Essen abgenommen mit dem Kind im KiWa
ungezählte Schieblinge und Armtraglinge; 2 davon mit Fahrradanhängern; sehr cool auch ein Bollerwagen mit 8 Sitzplätzen
kurz vorm Rausgehen gabs dann noch 1 MeiTai hinten; dachte schon außer den Pavianen und meiner Maus seh ich gar keine Rückentraglinge mehr...
1 FB mit größerem Kind
2 Manduca vor Sitzalter
1 Kraxe (glaub ich), wurde grad zum Essen abgenommen mit dem Kind im KiWa
ungezählte Schieblinge und Armtraglinge; 2 davon mit Fahrradanhängern; sehr cool auch ein Bollerwagen mit 8 Sitzplätzen
kurz vorm Rausgehen gabs dann noch 1 MeiTai hinten; dachte schon außer den Pavianen und meiner Maus seh ich gar keine Rückentraglinge mehr...
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
heute in tübingen
1x wxt DD wellen silber
1x ergo mit mini mini im einsatz
1x ergo vorm bauch baumelnt mit kind im buggy (später an der kasse dann im ergo)
ich mit winzling im KiWa und leider eingeschlafener großen im logan mit DH one shoulder (oder wie auch immer genannt). die schlief mir im bus auf dem schoß ein. ich konnte sie schlafen!!!! auf den rücken bindem nachdem wir ausgestiegen sind. war dank hilfe machbar, sonst wäre ich mit kind im KiWa und schlafenden kind im arm aufgeschmissen gewesen
1x wxt DD wellen silber
1x ergo mit mini mini im einsatz
1x ergo vorm bauch baumelnt mit kind im buggy (später an der kasse dann im ergo)
ich mit winzling im KiWa und leider eingeschlafener großen im logan mit DH one shoulder (oder wie auch immer genannt). die schlief mir im bus auf dem schoß ein. ich konnte sie schlafen!!!! auf den rücken bindem nachdem wir ausgestiegen sind. war dank hilfe machbar, sonst wäre ich mit kind im KiWa und schlafenden kind im arm aufgeschmissen gewesen
-
Kekswunder
- gut eingelebt
Gestern im Leipziger Westen die Hoppediz Pusteblumen. Sah schick aus!
Wir in der emei, da Tuch vorne vom Tragling torpediert wird und ich mich hinten noch zu doof anstelle....
Wir in der emei, da Tuch vorne vom Tragling torpediert wird und ich mich hinten noch zu doof anstelle....
Liebe Grüße von Anja
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern in der Bayreuther Innenstadt
Ein geschätzt 1-2 jähriges Kind in einem FB auf dem Rücken, die TH könnte eine Emei gewesen sein.
Und ein Baby im MaxiTaxi zugedeckt mit einem Ellipsen Tragetuch (quasi ein halber Tragling
)
Ein geschätzt 1-2 jähriges Kind in einem FB auf dem Rücken, die TH könnte eine Emei gewesen sein.
Und ein Baby im MaxiTaxi zugedeckt mit einem Ellipsen Tragetuch (quasi ein halber Tragling
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
- Angua
vorhin Wilhelma; wir einmal DidyTai, einmal Tuch; als wir rausgingen ist jemand mit einem weißen einfarbigen Tuch reingekommen. Mehr hab ich nicht gesehen. Aber eine Mami hat mir fasziniert zugeschaut, als ich die Kleine wieder auf den Rücken gebunden hab 
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
ihr seid aber oft in der wilhelma 
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
- Angua
ja
hatten es zwischendurch auch für morgen angedacht, aber meine Begleitung hat nun doch abgesagt 
Die Jahreskarte muss man ja wieder reinschaffen
Die Jahreskarte muss man ja wieder reinschaffen
- fennek4
- ist gern hier dabei
Wilhelma ist toll!
in Stuttgart wird mMn eh recht viel getragen, zumindest sehe ich immer ein baby in manduca oä. Tuch seltener, aber auch. mich macht einfach traurig, dass ich keine Tücher mehr erkenne
die Tuch-welt verändert sich so schnell und wenn man einmal draußen ist……
heute bei einem Papa vorm Bauch, gut gebundene wxt mit einem dunkel-braun-beige streifentuch und grade im bus ein graues Tuch, auch im wxt…. aber welche Tücher es waren
in Stuttgart wird mMn eh recht viel getragen, zumindest sehe ich immer ein baby in manduca oä. Tuch seltener, aber auch. mich macht einfach traurig, dass ich keine Tücher mehr erkenne
heute bei einem Papa vorm Bauch, gut gebundene wxt mit einem dunkel-braun-beige streifentuch und grade im bus ein graues Tuch, auch im wxt…. aber welche Tücher es waren
-
Bani
- alter SuT-Hase
Auch Wilhelma
Ein Minibaby im Tuch, eine Manduca, ein Marsupi (glaube ich, kann man die auch seitlich binden?) und wir mit Wagen und MySol. Ich fand die Bilanz recht mager, da sehr viel los war.
Aber echt krass, wie viele große Kinder noch im Kiwa sitzen. Meiner will da gar nicht mehr rein.
Ein Minibaby im Tuch, eine Manduca, ein Marsupi (glaube ich, kann man die auch seitlich binden?) und wir mit Wagen und MySol. Ich fand die Bilanz recht mager, da sehr viel los war.
Aber echt krass, wie viele große Kinder noch im Kiwa sitzen. Meiner will da gar nicht mehr rein.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz