Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Forumstreffen?!?
Ich werde wahrscheinlich nicht dabei sein. Mir ist es ehrlich gesagt zu stressig, mit dem Auto rein zu fahren. Und da die GDL von Dienstag früh bis Sonntag mal wieder streikt, kann ich auch nicht mit dem HVV kommen. Denn erfahrungsmäß fahren die S-Bahnen dann auch mehr schlecht als recht. Und da mein Mann beim letzten Streik zweieinhalb Stunden aus dem Hafen nach hause gebraucht hat (und damit noch 1-2 Std. schneller war als alle anderen Kollegen), mag ich mir das nicht antun. Außerdem müßte abends auch irgendwann mein Großer wieder irgendwo abgeholt werden. Und das ist ja dann überhaupt nicht kalkulierbar.
Wollt Ihr es wirklich wagen oder suchen wir lieber einen anderen Freitag? (Wobei ich dann auch nicht sicher dabei wäre, weil ich immer jemanden suchen muss, der meinen Großen mit zum Turnen nimmt)
Wollt Ihr es wirklich wagen oder suchen wir lieber einen anderen Freitag? (Wobei ich dann auch nicht sicher dabei wäre, weil ich immer jemanden suchen muss, der meinen Großen mit zum Turnen nimmt)
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- beccarei
- Dipl.-SuT
Ich wollte mit dem Auto kommen. Aber der Streik ist ein Argument. Klecks, da kommst du von Deiner Strecke nicht rein.
Was meint der Rest?
Was meint der Rest?
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
- nonine
- möchten wir nicht mehr missen
Ich wollte zumindest kurz kommen wenn alles klappt.
Bei einem anderen Freitag kann ich noch nix sagen.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Bei einem anderen Freitag kann ich noch nix sagen.
Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Räubertochter 05/15
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Mist, der Streik....
Also mit dem Auto mag ich nicht kommen.
Verschieben?
Also mit dem Auto mag ich nicht kommen.
Verschieben?
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- beccarei
- Dipl.-SuT
Wer wäre dann noch da?
Nonine
Beccarei
...
Hintergrund: Ich muss eh nach Hamburg, weil die große Schwester dem kleinen Bruder die Firma von Papa zeigen will und sie sich so auf Freitag freut. Da möchte ich sie nicht enttäuschen.
Verschieben können wir dennoch. Bei mir wird es dann aber Mitte Juni, weil wir die nächsten Wochenenden voll sind.
Nonine
Beccarei
...
Hintergrund: Ich muss eh nach Hamburg, weil die große Schwester dem kleinen Bruder die Firma von Papa zeigen will und sie sich so auf Freitag freut. Da möchte ich sie nicht enttäuschen.
Verschieben können wir dennoch. Bei mir wird es dann aber Mitte Juni, weil wir die nächsten Wochenenden voll sind.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Becca, überleg es Dir gut, auch wenn Deine Große enttäuscht wäre wenn Ihr nicht fahrt. Die Kollegen von meinem Mann haben vorletzte Woche beim Streik nachmittags zwischen drei und fünf Stunden aus dem Hafen nach hause gebraucht. Dabei war es egal ob sie nördlich oder südlich von Hamburg wohnen. Mein Mann war froh, dass er nach Wedel "nur" 2,5 Stunden gebraucht hat. Das wäre für mich mit zwei Kindern im Auto echter Horror.
Und diese Woche kommt zum Streik dann noch hinzu, dass es nicht wie beim letzten Mal Donnerstag- sondern Freitagnachmittag ist. Und Hafengeburtstag ist auch noch. Da ist dann ja sowieso Chaos in der Stadt. Und die Arbeit ist doch auch irgendwo in Dammtornähe, oder? Feldstraße und Co. ist nämlich reichlich Baustelle und täglich Stau.
Und diese Woche kommt zum Streik dann noch hinzu, dass es nicht wie beim letzten Mal Donnerstag- sondern Freitagnachmittag ist. Und Hafengeburtstag ist auch noch. Da ist dann ja sowieso Chaos in der Stadt. Und die Arbeit ist doch auch irgendwo in Dammtornähe, oder? Feldstraße und Co. ist nämlich reichlich Baustelle und täglich Stau.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- beccarei
- Dipl.-SuT
Hafengeburtstag? Oh nein. Ich geh noch mal in mich. 
Liebe Grüße,
Becca
Becca
- beccarei
- Dipl.-SuT
Dann ist ja noch mal voller... Ach Mist...beccarei hat geschrieben:Hafengeburtstag? Oh nein. Ich geh noch mal in mich.
Liebe Grüße,
Becca
Becca
- nonine
- möchten wir nicht mehr missen
Dann lasst es uns verschieben.
Streik und Hafengeburtstag ist heftig.
Den habe ich auch vergessen.
Und zu meinem Hochzeitstag Abendessen wäre ich schon gerne pünktlich.
Streik und Hafengeburtstag ist heftig.
Den habe ich auch vergessen.
Und zu meinem Hochzeitstag Abendessen wäre ich schon gerne pünktlich.
Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Räubertochter 05/15
- beccarei
- Dipl.-SuT
Warum das denn?nonine hat geschrieben: Und zu meinem Hochzeitstag Abendessen wäre ich schon gerne pünktlich.
Okay, dann verschieben. Ich hätte am 12.06. wieder Zeit.
Liebe Grüße,
Becca
Becca