so bin nun am Laptop. hier die Bilder für Claudi
hab nun alles was ich an Filofaxingzeug habe fotoknipst. Es sind eine MENGE Bilder...
mein ganzes Zeug, was ich soo habe.
Das meiste ist in den 2 großen Kisten drin. In der eine Washi und in der andere so anderes Zeug, wie Sticky Notes, Sticker, Postcards und PL und eben Kleinzeug.
Es sind auch 2 Stoffdoris dabei. Von dem einen hab ich das Innenleben noch fotografiert. Beide sind auch selbergemacht und a5. Leider zu groß zum Mitschleppen...

Da sind die Midorihefte die ich schon letzten Monat bei Luiban gekauft habe. Kalender mit 1W auf 1 Seite + Notizen, das bedient schon das nächste halbe Jahr und einen für Listen.
Mein Federtascheninhalt:
Stiftebox die hierbleibt:
Neues Spielzeug für die Midoris. Aquaarellstifte:
Nun zu den Kisten:
Die Washikiste einmal durcheinander und einmal sortiert.

Hier erstmal ein Zustand was alles so drin ist:
Und augepackt:
Motivpapierblock 6x6'':
Sticky Notes (mag die aber soo ungern nutzen):
Bilder in Form von 5x7,5cm, damit möchte in ein paar Fotos von der Kleinen für Unterwegs basteln, also mal ein kleines Fotoalbum für eins der Hefte für die Midoris:
Kraftpapieranhänger und Geschänkanhänger, mal sehen was ich damit mache...

Bilder von Nausicaä und Das wandelnde Schloss (war ein Zusatz aus der limited Edition von den DVDs):
Clear Stamps (ähm Stempelkissen und Acrylblock hab ich noch nicht, ist aber auch schon auf der Liste):
Project Life Cards in einer Box und dann ausgepackt:
Postkarten und Jounaling Card. Zum Verschönern der Seiten:
den Kleberoller den ich nutze (hab noch einen unausgepackend an meiner Bastellecke):
Pageflags und eben Bürklammern:
Stiftschlaufe (ob ich sie im Midori nutze weis ich noch nicht...):
Und ein Eckenabrunder (gestern erstanden bei Idee):
Und Last but not Least die Sticker. Ich liebe Sticker. Ich verziere damit viel lieber als eben mit Sticky Notes. Gestern hab ich sie auch so endlich eingepackt. Also ein Schnellhefter (erstmal, nen A5 Ordner für 10 Euro wollte ich nicht besorgen) und a5 Klarsichtfolien. Finde das sehr gut. Es gibt ja auf Youtube extra eingepasste Hüllen für die Sticker, aber ich mag mir da nicht die Arbeit antun. Wenn die leer sind, kann man die ja nicht verwenden.
Hier hab ich mal alle in ein Album gesammelt. Die Bilderflut möchte ich euch ersparen...
StickerAlbum
Soo liebe Claudi sind dir das genug Bilder? XD