Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Schokoflocke »

Und tweety, dein 1. Eindruck zum pleated Sling? Findest du es bequem? Ich mags ja mittlerweile sehr.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Tweety2606
alter SuT-Hase

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Tweety2606 »

Hab gestern nur kurz probegebunden und der erste Eindruck ist nicht schlecht. Wollte heute beim Einkaufen tragen, aber da Krümel heute morgen so schrecklich unleidig war und ich auf der Arbeit früher fertig war, war ich alleine einkaufen auf dem Weg zur Krippe. Muss also noch testen ;) Gekippt und ungekippt habe ich schon probiert, gekippt finde ich besser *g*
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Andaluz Kehena - ein Traum!! :D

Bild

Bild
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Oooooh, das ist echt das schönste Andaluz. Ganz klasse, Louise!
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
toconi
Herzlich Willkommen

Beitrag von toconi »

Danke Tutti, beim nächsten Bild lass ich ihr aber die Augen... Das sieht doch etwas gruselig aus :lol:

Supersonic, das Milford Sound sieht wirklch toll an euch aus!

LoNa, was magst du denn am Kai nicht? Ich finde es ja von allen Okis am schönsten.

Tweety, viel Spaß mit deinem ersten Oscha! Pass auf die vermehren sich auf wundersame Weise. :wink:

Louise, das Kehna ist wirklich schön und die Ringe passen super zu dem Tuch. Irre, vor drei Monaten war meine Maus auch noch so klein... Ich kann es gar nicht glauben :)
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

LoNa, wenn Du das Kai nicht magst, nehm ich ihn gern als Urlaubsgast :wink: ich habe ja aufgegeben, dass ich den nochmal als Tuch finde, wo das Kind doch jetzt bevorzugt auf den Rücken umsteigt, wenn wir länger unterwegs sind.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
LoNa
ist gern hier dabei

Beitrag von LoNa »

@toconi, ich finde den Kai auch am schönsten, aber das war's dann schon. Es trägt sich auf meinen Schultern nicht gut. Nach 10 Minuten, wenn nicht gleich, spüre ich alle Kilos meines Sohnes wie in keinem anderen Tuch in der dicke. Und er wiegt nicht all zu viel, 12 Kilo. Es schneidet sich in verschiedenen Trageweisen, hab mehrere ausprobiert. Nun hab ich einfach keine Lust. Vielleicht hab ich ein fake kai :D den alle schwärmen nur so von ihm)))
Blaurosa, müsste mit der Besitzerin drüber reden, die kommt erst Dienstag wieder zurück.
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Lina -mir gings damals mit dem sn nebula so.... Fand ich total schlimm, alles tat mir weh -und das war im sommer, da hat der kleine noch nicht wirklich viel gewogen! Das ist sooo unterschiedlich!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Lona meinte ich natürlich....
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Guckt mal, wenn man grad mal nicht trägt, ist das Sekai Sanday auch eine wunderbar kuschelige Decke! :D

Bild
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“