hätte ich mich doch an meinen eigenen Plan gehalten! Aber nein, ich dachte so schwer kann es nicht sein, probiere ich es mit dem BES mal alleine
also die gute Nachricht zuerst: es kamen 30 ml in den Babymann rein.
Das war es aber auch schon, war ansonsten ein ziemliches Drama. Der Zeitpunkt war eigentlich nicht schlecht, der kleine war noch halb am dösen und etwas hungrig, aber GLEICHZEITIG ihn anlegen, das Stillhütchen draufmontieren und mich mit den Schläuchen beschäftigen...puhhh...irgendwas blieb meist auf der Strecke und um ehrlich zu sein: es war einfach nur blöd. Ich staune, wie er dabei überhaupt geschafft hat die 30 ml zu trinken, wobei ein Teil davon ist sicher auf dem Sofa gelandet und den Rest hat er anschliessend vor lauter Aufregung und Brüllen wieder ausgespuckt
Wir gehe jetzt erst mal raus, vor Freitag versuche ich es ziemlich sicher nicht nochmal alleine..
Ich weiss es war das erste Mal, und Übung macht den Meister, aber irgendwie ist meine Stimmung grad in den Keller gerutscht. Bin meist schon komplett damit ausgelastet, ihn so anzulegen dass es ihm passt und dabei das Stillhütchen zu montieren und zu schauen dass er es nicht verliert, und dann noch das Gefriemel mit Flasche und Schläuchen, und das 8 x am Tag?! Oh mann...wie kann etwas so natürliches wie Stillen derart kompliziert und nervenaufreibend sein!?