Sutige Treffpunkte in Köln

Moderator: Marla84

Altraia
Prof. Dr. SuT

Re: Sutige Treffpunkte in Köln

Beitrag von Altraia »

Die Praxis Pesch/Vente in Bornheim-Merten ist top. Besonders die Ärztin erschien mir hoch kompetent und menschlich in Ordnung. Mit laktierenden Brüsten kannte sie sich gut aus, hatte weder ein Problem mit Hebammenvorsorge noch mit Hausgeburt und LZS. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Überschnitten - dann wende Dich echt an Frau Vente! Klingt, als würde das gut passen.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

KreativLilli hat geschrieben:Knapp über die Stadtgrenze Hürth Luxemburgerstrasse 99
Dr.Borgers/ Dr.Wilhelm/ Fr.Dr.Vogelheim http://www.borgers-wilhelm.de/index.html
S-Bahn Linie 18 Haltestelle Efferen, zwei Minuten zu Fuß entfernt.
Ob Sie so sehr SuTig sind, kann ich (weil Arztblind) nicht ganz beurteilen, allerdings sind Sie Ärztlich gesehen ganz oben anzusiedeln.
Sie gelten als Spezialpraxis.
Oh... Der hat meine Freundin "rausgeschmissen", weil sie eine Hausgeburt angestrebt hat, weil er so etwas nicht mit seinem Gewissen vereinbaren könne... Ich finde das nicht besonders sutig.
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
Missy
alter SuT-Hase

Beitrag von Missy »

Dann könnte Dr. Paas eventuell wirklich passen. Wie gesagt, seine Frau ist Hebamme und macht auch die Vorsorge in der Praxis.http://www.frauenheilkun.de/

Brustultraschall ist doch generell eine Igel-Leistung, die man selber zahlen muss. Oder verwechsel ich da gerade was?
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
millenia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von millenia »

Altraia hat geschrieben:Überschnitten - dann wende Dich echt an Frau Vente! Klingt, als würde das gut passen.
Danke Altraia, das liegt ja nahe, den probiere ich mal aus!
Missy hat geschrieben:Dann könnte Dr. Paas eventuell wirklich passen. Wie gesagt, seine Frau ist Hebamme und macht auch die Vorsorge in der Praxis.http://www.frauenheilkun.de/

Brustultraschall ist doch generell eine Igel-Leistung, die man selber zahlen muss. Oder verwechsel ich da gerade was?
Einige KK übernehmen die Kosten für den Brustultraschall. Aber am ehesten dann wohl im Rahmen einer Krebsvorsorge ab 35 Jahren.
stolze Mutter von großer Schwester Ida (03/11) und kleinem Möpschen Alma (6/14)
millenia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von millenia »

Hab mir grad die Homepage von Dr. Paas angeschaut, scheint so, als ob der auch ganz gut passen würde. Danke für eure Tipps!
stolze Mutter von großer Schwester Ida (03/11) und kleinem Möpschen Alma (6/14)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“