Übrigens stille ich zum Einschlafen und nachts nun ohne Kissen tandem, hurra
Mountain Buggy hört sich gut an, wir haben Hartan, ist ein Riesenteil, wie ein Schiff. Wir fallen jedenfalls hier im Ort auf...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Das klingt alles so schööööööööööööön.....ich bin froh für Dich und es ist auch schön für mich zu lesen dass manche Sachen sich doch einfacher entwickelnMarjanka hat geschrieben: Übrigens stille ich zum Einschlafen und nachts nun ohne Kissen tandem, hurra! Das geht mittlerweile (sie können nun auch beide sitzen, und eine von beiden krabbelt seit einer Woche, das ist soooo süß!). Manschmal zieht es an der Brust wenn sie leicht abrutschen, aber ich kann sie so auch leichter ablegen und nachts ist es einfacher, da ich nun auch beide im Halbschlaf anlegen kann. Und ich und die Babys schwitzen nicht mehr so................und sie fassen sich auch nicht mehr gegenseitig ins Gesicht an..........
Welche wiege meinst Du genau?lapaloma hat geschrieben:
Aber diese wiege ist sehr gut seit sie so schwer sinddort Schläfen sie wenigstens 20-30 min
manchmal länger...
Hast du sowas?
Es gibt diese federn sehr günstig für boxsäcke.....
Ich habe die von nonomo. Die ist schön eng und rund am rücken, aber das beste ist die FederStrahl hat geschrieben:Welche wiege meinst Du genau?lapaloma hat geschrieben:
Aber diese wiege ist sehr gut seit sie so schwer sinddort Schläfen sie wenigstens 20-30 min
manchmal länger...
Hast du sowas?
Es gibt diese federn sehr günstig für boxsäcke.....
Ich habe hänge Matten jede menge....aber so eine speziele für babys nicht....meine schlafen mit der Brust ein und das ablegen nacher geht es eigentlich....es geht ums einschlafen gleichzeitig an der Brust...und wenn eine nicht liegen will sondern getragen muss ich alle beide tragen und stillen.... [emoji38]
LG
Strahl