Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oscha war ja nie so die Lieblingsmarke meiner Tochter und ich war kein Fan der (bisherigen) Verläufe
Aber jede Regel braucht eine Ausnahme und so ist das Noosa zu uns gekommen. Das leuchtet! Und hat Dank Bambus auch den kritischen Blick der Tochter bestanden.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Also dafür dass es ganz neu und frisch gewaschen war (im Trockner angetrocknet und dann breit aufgehängt fertig getrocknet, bügeln hatte ich nicht geschafft!) und die Kleine noch so mini ist, band es sich erstaunlich gut ein. Es war natürlich etwas viel Stoff unterm Babypopo, aber zog sich gut fest, schmiegte sich gut an und fühlte sich auch gut auf der Schulter an. Das wird sicher richtig toll kuschlig weich mit etwas Nutzung und evtl. mal bügeln.
Das neue Rive ist da. Boah, was ein Biest. Bin gespannt, wie es sich bindet (und ob man mit der 3 überhaupt nen Knoten machen kann...), gerade trocknet es noch.
Das Milford Sound sieht wirklich toll aus. Ich freue mich schon auf meins
Unser Matrix Adara hatte ich noch gar nicht gezeigt. Ich liebe es, die Farben sind absolut meins, es ist Butterweich und super bequem. Momentan ist es unser täglicher Begleiter.