Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kekswunder
gut eingelebt

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Kekswunder »

OT:
Starla hat geschrieben: Traglinge sieht man da ja ab und an mal, aber Rückentraglinge nicht so oft. Und ich hab die Trage nicht erkannt und die Tragemama noch wie eine Stalkerin angequatscht. :oops:
Als ich den Krümel mal im Ikea eingepackt habe, quietschte neben mir eine Mama "Oh eine emei!" zu ihrem Mann. Ich fand das total süß, habe in dem Moment aber eher gestreßt geguckt, weil wir vorher durch einen heftigen Regenschauer in den Ikea geflitzt waren und alles klitschnaß war. Daher das ein- und auspacken. Habe mich nicht gestalkt gefùhlt :)
Liebe Grüße von Anja
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Butternut »

Starla hat geschrieben: Traglinge sieht man da ja ab und an mal, aber Rückentraglinge nicht so oft. Und ich hab die Trage nicht erkannt und die Tragemama noch wie eine Stalkerin angequatscht. :oops:
Ich hab heute auch eine Mama mit Kleinkind im Rucksack angequatscht. Den ersten Rückentragling den ich in "freier Wildbahn" gesehen habe in Bayreuth im Rotmain Center in .Sie trägt sogar Tandem hat sie mir erzählt, ich geh jetzt mal davon aus das sie auch hier angemeldet ist.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

vorhin ikea walldorf, 3 Traglinge
2 mal glaube ich ergo oder manduca und das dritte weiß ich nicht, sah aber gut aus und am tragepapa
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Winterwunschkind
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Winterwunschkind »

Eben Flohmarkt Westfalenpark:
1 Mann mit Manduca und Baby, 1 Frau mit Ergo und einem Kleinkind (wunderschöne blonde Locken) auf dem Rücken, 1 Papa mit TT.
Wir im Girasol Mysol Tester auf dem Rücken, vorm Bauch, stillend, in allen Positionen.
Winterwunschkind '14, Märchenprinz '17 und Mairübchen '19
mrsmurphy

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von mrsmurphy »

Nicht selbst gesehen, aber ein guter Freund erzählte neulich, dass er in einem Park über den Spielplatz ging und dort 3 Mamas standen, die jeweils ein Kind vorne trugen, schnackten, wippten und die großen Kinder beim spielen beobachteten. :)
Und gestern im Bowling Center ein Mini in Wxt im Hoppe Luzern :D (mein Tuch, das ich meiner Freundin zum probieren gezeigt habe)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
ledana
gehört zum Inventar

Beitrag von ledana »

Eben Düsseldorf Düsseltal
Frau mit elastischem TT
Mann mit marsupi
Mein Mann mit Fröschchen in WXT

Gesendet von meinem Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 mit Tapatalk
ledana mit Frosch (01/15)
Bild
littlesis

Beitrag von littlesis »

Düsseldorf Marathon.
Erstaunlich wenige Traglinge unter den Zuschauern.
Ein paar bondolinos, Ergos und manducas.
Kein einziges Tuch, aber auch keine Gruseltrage.

Wir im einfachen Rucksack im Natibaby Lumine Reggia, laufend oder auf den Schultern.
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
Toony
Moderatoren-Team

Beitrag von Toony »

Wir hatten heute Großfamilientreffen - aus ganz Deutschland und Österreich und sogar USA waren leute da.
1x Manduca auf Rücken
1x Ergo vor dem Bauch
meine Cousine mit Manduca vor dem Bauch und Hopediz Sling

Wir mit Kokadi Elefantenparade im Känguru und mit Litlle Frog Sling Alexandrite.

Nach 4h kam meine Schwägerin zu mir (die von 4-7 Monate mit Manduca getragen hatte, dann nicht mehr) und meinte, wie viel Tücher oder so ich den dabei hätte - und ob sie sich was leihen könne, die Tochter (14 Monate) wäre auf Dauer auf dem Arm so schwer. Ich hab ihr die Kleine in die Sling gesetzt - Mutter und Tochter wollen jetzt auch eine, weil es ihnen so gut gefallen hat. Überzeugung durch Erfahrung, all mein Reden und Werben die Monate davor war erfolglos.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
mrsmurphy

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von mrsmurphy »

In Oldenburg auf dem Bahnhof.
1Mama mit Minibaby in TH (nicht erkannt was, war unter Jacke, konnte nur die Träger sehen) und ein Papa ebenfalls mit Mini in Manduca. Gehörten nicht zusammen.

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

littlesis hat geschrieben:Düsseldorf Marathon.
Erstaunlich wenige Traglinge unter den Zuschauern.
Ein paar bondolinos, Ergos und manducas.
Kein einziges Tuch, aber auch keine Gruseltrage.

Wir im einfachen Rucksack im Natibaby Lumine Reggia, laufend oder auf den Schultern.
Wohnst Du hier in der Gegend?
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“