Mein erstes Paar Ballerinapuschen ist fertig. Als Kleber nahm ich einen Fixierstift von Prym. Gabs beim Quilthändler hier in der Nähe. Hach, ich find sie schön, ganz ohne Schnickschnack. Und nun brauch ich das SM noch für mich.
2015-04-21 14.16.25.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
Danke. Stimmt, das macht es leichter, aber ich finde es geht zu erkennen.
Ich hab jedoch ne Passformfrage. Die Sohle selbst ist eigentlich vom Platz her noch gut luftig. Aber wenn sie die Puschen anhat, sieht es knapp aus, jedoch ist hinten noh viel Luft, obwohl das Gummi sich auch noch gut dehnen lässt. Lieber doch etwas vergrößern?
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
elocin83 hat geschrieben:Danke. Stimmt, das macht es leichter, aber ich finde es geht zu erkennen.
Ich hab jedoch ne Passformfrage. Die Sohle selbst ist eigentlich vom Platz her noch gut luftig. Aber wenn sie die Puschen anhat, sieht es knapp aus, jedoch ist hinten noh viel Luft, obwohl das Gummi sich auch noch gut dehnen lässt. Lieber doch etwas vergrößern?
Ist bei uns auch so. Und manchmal verliert sie einen. Daher mache ich das nächste Paar sicher nicht größer.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Ich würde nicht größer nähen. Wenn der Fuß noch wächst, wird der Platz hinten dafür automatisch genommen. Ansonsten verliert dein Kind evt. den Schuh oder kann damit nicht so gut laufen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016