danke Dir ...ich versuche immer positiv zu sein
nun ist es wieder diese Brust die mir immer die gleiche Probleme macht!!!!Warum passiert es immer wieder diese leicht geschwollene Rötung die schmerzt wenn man druckt ...und die Warze ist sehr schmerz empfindlich. Das hatte ich auch gleich am Anfang nach der Geburt und habe ich immer kalte Quark ´Kompresse´ nach dem stillen gemacht und während dem stillen hatte ich die Brust möglichst warm .....damals war es viel schlimmer und war fast überall so rot....
Damals hatte ich aber auch stau noch dazu die mir Fieber gebracht hat und während ich Paracetamol genommen hatte war die Entzündung auch weg...hat bisschen gedauert aber es ging.
Jetzt weiss ich nicht was ich erst machen sollte. Ist das richtig das in dem Fall , soll ich achten während dem stillen , dass das Kinn des babys Richtung die Stelle ist? Leider ist es so dass bei mir über die Brustwarze ist ...und das wäre möglich nur wenn ich baby Kopf über haben konnte
Ich hoffe dass es in der Nacht nicht schlimmer wird...kannst Du mir sagen wieso so was passiert? Kommt es vom viel stillen????
Jetzt ist es natüröich auch die Zeit dass die babys immer hand in Mund haben und alles anfassen ...aber dann hätte die linke Brust auch ein Problem....
Na ja ...sorry dass ich alle meine Gedanke jetzt einfach so schreibe....
LG
Strahl