Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von BS-32 »

Ich denke es liegt daran, das man schwer daran kommt. Ich habe eins und das ist täglich im Gebrauch. Es wird richtig schön auf den Schulter. Kann Carlos kaum erwarten. Hatte erst etwas Angst vor der hellen Farbe, aber es ist sehr pflegeleicht. :)
Vergleiche von APlern das KK das neue KKD wäre, kann ich irgendwie nicht verstehen. Die Tücher sind qualitativ sehr hochwertig und haben eine tolle Webung!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Chatzemami
gut eingelebt

Beitrag von Chatzemami »

Welches ist denn das Carlos und welches hast Du?
Ich freu mich drauf irgendwann vielleicht eins zu ergattern..
TrageEltern mit Spatz (12/2012) und wachsendem Wunder im Bauch (06/15)
Bild
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass die tulpensterne dem sn muster von oscha abgekupfert sind? Ohne die kleinen sternchen dazwischen halt...
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
speka1011

Beitrag von speka1011 »

Ich finde es einfach nicht schön - meine Assoziation möchte ich hier allerdings nicht verkünden... :-D :-D
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
speka1011

Beitrag von speka1011 »

Wobei ich schon einfach mal gern eins probieren würde. Mich würde mal ein Vergleich zu baie interessieren ...
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
viivii
hat viel zu erzählen

Beitrag von viivii »

Ich finde unseren Knopf toll. Die Große wird allerdings nicht mehr täglich getragen und die kleine ist ziemlich schwierig was das Tragen angeht und wird meistens von ihrem Papa in der Fräulein Hübsch getragen.
Ich hab mir vorgenommen meine Tücher öfter zu nehmen und damit jetzt (mal wieder) angefangen :D

Mein Freund trägt gerade die kleine und sie ist sofort eingeschlafen :-)
Bild
Bild
mit Urmel 1 (07/12) und Pebbles (09/14)
stillen, tragen, familienbett, stoffwindeln & babyzeichen

ClauWi GK (März '14)
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

@Viivii: Was für schöne Fotos!

Der Mini-Tulpenstern-Frog ist heute bei mir angekommen und trocknet gerade vor sich hin. Ich finde das Grün genial, freu mich schon aufs Tragen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Das Carlos ist die Preorder von FB die schon vorbei ist. Mitulpenstern Carlos. Hat die Farbe vom Tulpenstern Marina.
Ich hab das Nazar Pure gewonnen. Trage es auch sehr gern und eigentlich täglich. Wird definitiv niemals ausziehen dürfen das Tuch. und trotz der hellen Farbe sehr pflegeleicht. Das Bazar ist eh mein Lieblingsmuster. Von den SN und den Tulpensternen. Also wenn man genau schaut ist es kein richtiger Kreis wie bei den SN. Eher Oval.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Chatzemami
gut eingelebt

Beitrag von Chatzemami »

Ahhhhh. Rebella und viivii (echt herzige Fotos), Ihr seid mir lustig. Jetzt kommt Ihr grad mit den 2 Tüchern, die mir am besten gefallen[emoji196][emoji196][emoji196][emoji172][emoji172][emoji172]! Beim Frog - Draw hatte ich sogar mitgemacht und eben kein Glück. Würde echt gern ein grünes Knöpfchen haben. Darf man hier bei Euch dibsen????
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Trage- und Bindeeigenschaften zu Oscha (kenne ja fast nur die)?
TrageEltern mit Spatz (12/2012) und wachsendem Wunder im Bauch (06/15)
Bild
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Trage- und Bindeeigenschaften sind genial, habe ja noch das Nazar Lambra, das bindet sich auch ganz super. SN Lewis ist finde ich am Ähnlichsten, also die alte Oscha-BW. Nicht bös sein, aber für den Frosch werd ich mir kein DIBS notieren, 2 andere Mamis haben auch schon gefragt. Kann mir auch nicht vorstellen dass er in absehbarer Zeit geht und wenn dann werd ich wohl nur tauschen. Heute haben wir unseren ersten Spaziergang mit TS Frog gemacht, Kleinchen ist gleich eingeschlafen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“