huhu,
ich hab mal wieder eine arztsuche - irgendwie wird das immer schlimmer mit den fachärzten...
wir brauchen einen hautarzt. bisher haben wir "taugt nix", "frühester termin aber nur vormittags im juli" "frühester termin im september" "aufnahmestopp, rufen sie in 3-4 monaten wieder an".
juchhuuuu.
ok, mein mann und ich können bis september warten zur muttermalkontrolle.
aber der große hat schmerzhafte warzen an den füßen. da wollen wir nicht warten...
hautärzte ohne empfehlung will ich nicht ausprobieren, da waren wir schon zu oft auf die nase gefallen...
danke
aida
Hautarzt (großer) Umkreis Hanau
Moderator: Marla84
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Hautarzt (großer) Umkreis Hanau
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Re: Hautarzt (großer) Umkreis Hanau
Ruf mal in der Hautklinik in Alzenau an falls ihr keinen findet. Die sind dafür wohl eher nicht da aber sie haben mir schon paarmal jemanden empfohlen. Das ist ja ziemlich direkt bei Hanau.
-
Tomma
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Hautarzt (großer) Umkreis Hanau
In Frankfurt-Bergen-Enkheim, beim Hessencenter, gibt es eine (finde ich) recht gute Hautärztin (Frau Dr. Königsbüscher), ich weiß aber nicht, wie die für Kinder ist. Dort gibt es immer Akutsprechstunden, wo man einfach hingehen kann - man muss dann eben SEHR lange warten. Auf Termine wartet man soweit ich weiß sonst auch sehr lange... Habt ihr mittlerweile jemanden gefunden?
LG
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)
auch vom Kleinen Mann (07/2012)
und dem noch kleineren Mann (05/2014)