Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Ohhhhhhhhh toll! !! Freut mich unglaublich das du es hast und es dir gefällt (hatte nichts anderes erwartet! !
) und nun weißt warum wir so schwärmen 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
@Frieda
Ich freue mich auch mit. Und natürlich auf Tragebilder, wenn du wieder darfst.
Ich freue mich auch mit. Und natürlich auf Tragebilder, wenn du wieder darfst.
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
endlich ist meins auch da, blöde G**
wir mussten aus dem haus. nachdem bis 17 uhr immernoch nix da war, hab ich angerufen und gefragt, ob ich denn heute überhaupt noch mit der sendung rechnen kann, oder wie?
da sagte die dame, nee geht beides erst morgen raus.
gut wir einkaufen gegangen. kommen wir heim, klingelt die nachbarin in der hand meine fluffy mail
würde dann heute doch noch zugestellt, nachdem laut system beides im depo lag.... naja, mein mann nur "wir haben auf arbeit sogar die order möglichst beim versenden auf die zu verzichten weils ein ****-laden ist"...
naja... ausgepackt ist auch noch nix. muss ich gleich mal nachholen ^^
ach und meine sendung von baie hat sogar in der plastikhülle ein loch....

wir mussten aus dem haus. nachdem bis 17 uhr immernoch nix da war, hab ich angerufen und gefragt, ob ich denn heute überhaupt noch mit der sendung rechnen kann, oder wie?
da sagte die dame, nee geht beides erst morgen raus.
gut wir einkaufen gegangen. kommen wir heim, klingelt die nachbarin in der hand meine fluffy mail
würde dann heute doch noch zugestellt, nachdem laut system beides im depo lag.... naja, mein mann nur "wir haben auf arbeit sogar die order möglichst beim versenden auf die zu verzichten weils ein ****-laden ist"...
naja... ausgepackt ist auch noch nix. muss ich gleich mal nachholen ^^
ach und meine sendung von baie hat sogar in der plastikhülle ein loch....
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Frieda - das Tuch sieht klasse aus! Farblich noch schöner, als auf den Baie-Fotos! Ich dachte ja bisher immer, das sei ein Oscha-Problem mit den vergleichsweise unvorteilhaften Bildern - aber Baie kann das offensichtlich auch...
Freut mich, dass es Dir auch gefällt. Auch, wenn ich so langsam alle Felle schwimmen sehe... ich hab' ja vorsichtshalber ALLE Blue Lagoons gedibst, für wenn ich irgendwann demnächst wieder ein neues Tuch halbwegs verantworten kann - aber ich glaub' nicht, dass irgendwer von Euch seines loswerden möchte.
Freut mich, dass es Dir auch gefällt. Auch, wenn ich so langsam alle Felle schwimmen sehe... ich hab' ja vorsichtshalber ALLE Blue Lagoons gedibst, für wenn ich irgendwann demnächst wieder ein neues Tuch halbwegs verantworten kann - aber ich glaub' nicht, dass irgendwer von Euch seines loswerden möchte.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Echt. . Ich kann über gls echt NICHTS schlimmes sagen. Sie kommen bei uns immer erst zwischen 17-19Uhr finde ich nichts schlimmes dran. Sei doch froh, dass sie es beim Nachbarn abgegeben haben und du nicht Bis morgen warten musst oder es irgendwo aus einem 'Depot/Geschäft' holen musst. Außerdem ist 'mein' gls Fahrer echt lieb und cool. Das deren system nicht richtig arbeitet ,ist ja nicht Problem der Fahrer . Hatte ich bei der Post auch schon öfter, dass die Verfolgung total hinterher hing 
Also einfach durchatmen und freuen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
LoNa
- ist gern hier dabei
WOW, Frieda!! die Farben sind echt ein Hammer!! der Name passt aber sehr gut)) da möchte ich gleich in diese blaue Lagune einzutauchen!!
bin ich froh, dass ich wenigstens anfang Mai ihn doch bekommen werde!!!
bin ich froh, dass ich wenigstens anfang Mai ihn doch bekommen werde!!!
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ich mach ja dem fahrer keinen vorwurf. und ich finds ja auch toll, dass er beides bei der nachbarin abgegeben hat. es ärgert mich ja nur, weil ich extra vorher angerufen hab und gefragt hab, ob ich denn heute noch damit rechnen kann oder nicht. wir mussten ja auch dem haus und ich dachte mir schon sowas ähnliches. wenn die nämlich gesagt hätte, dass beides noch kommt, wären wir nämlich da geblieben und hätten gewartet. so war das gemeint.Mupfelchen hat geschrieben:Echt. . Ich kann über gls echt NICHTS schlimmes sagen. Sie kommen bei uns immer erst zwischen 17-19Uhr finde ich nichts schlimmes dran. Sei doch froh, dass sie es beim Nachbarn abgegeben haben und du nicht Bis morgen warten musst oder es irgendwo aus einem 'Depot/Geschäft' holen musst. Außerdem ist 'mein' gls Fahrer echt lieb und cool. Das deren system nicht richtig arbeitet ,ist ja nicht Problem der Fahrer . Hatte ich bei der Post auch schon öfter, dass die Verfolgung total hinterher hing
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Hach ja... *seufz*... 
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Ich würde das ja gerne mal als Vergleichsbild mit emerald black sehen.
Was die Gruppentuchgeschichte betrifft: Baie hat ja noch nie eine Preorder gemacht. Auch beim Dusk nachweben merken sie ja nur vor. Ein wenig kann ich das auch nachvollziehen. Lir hat sich da ja offensichtlich ziemlich übernommen.
Was die Gruppentuchgeschichte betrifft: Baie hat ja noch nie eine Preorder gemacht. Auch beim Dusk nachweben merken sie ja nur vor. Ein wenig kann ich das auch nachvollziehen. Lir hat sich da ja offensichtlich ziemlich übernommen.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)