Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Mupfelchen »

Ohhhhhhhhh toll! !! Freut mich unglaublich das du es hast und es dir gefällt (hatte nichts anderes erwartet! ! :) ) und nun weißt warum wir so schwärmen :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

@Frieda
Ich freue mich auch mit. Und natürlich auf Tragebilder, wenn du wieder darfst. :D
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

endlich ist meins auch da, blöde G** :evil:
wir mussten aus dem haus. nachdem bis 17 uhr immernoch nix da war, hab ich angerufen und gefragt, ob ich denn heute überhaupt noch mit der sendung rechnen kann, oder wie?
da sagte die dame, nee geht beides erst morgen raus.
gut wir einkaufen gegangen. kommen wir heim, klingelt die nachbarin in der hand meine fluffy mail :shock:
würde dann heute doch noch zugestellt, nachdem laut system beides im depo lag.... naja, mein mann nur "wir haben auf arbeit sogar die order möglichst beim versenden auf die zu verzichten weils ein ****-laden ist"...

naja... ausgepackt ist auch noch nix. muss ich gleich mal nachholen ^^

ach und meine sendung von baie hat sogar in der plastikhülle ein loch.... :evil: :evil: :evil:
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Frieda - das Tuch sieht klasse aus! Farblich noch schöner, als auf den Baie-Fotos! Ich dachte ja bisher immer, das sei ein Oscha-Problem mit den vergleichsweise unvorteilhaften Bildern - aber Baie kann das offensichtlich auch... :D

Freut mich, dass es Dir auch gefällt. Auch, wenn ich so langsam alle Felle schwimmen sehe... ich hab' ja vorsichtshalber ALLE Blue Lagoons gedibst, für wenn ich irgendwann demnächst wieder ein neues Tuch halbwegs verantworten kann - aber ich glaub' nicht, dass irgendwer von Euch seines loswerden möchte. :mrgreen:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Echt. . Ich kann über gls echt NICHTS schlimmes sagen. Sie kommen bei uns immer erst zwischen 17-19Uhr finde ich nichts schlimmes dran. Sei doch froh, dass sie es beim Nachbarn abgegeben haben und du nicht Bis morgen warten musst oder es irgendwo aus einem 'Depot/Geschäft' holen musst. Außerdem ist 'mein' gls Fahrer echt lieb und cool. Das deren system nicht richtig arbeitet ,ist ja nicht Problem der Fahrer . Hatte ich bei der Post auch schon öfter, dass die Verfolgung total hinterher hing :)

Also einfach durchatmen und freuen :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
LoNa
ist gern hier dabei

Beitrag von LoNa »

WOW, Frieda!! die Farben sind echt ein Hammer!! der Name passt aber sehr gut)) da möchte ich gleich in diese blaue Lagune einzutauchen!!
bin ich froh, dass ich wenigstens anfang Mai ihn doch bekommen werde!!!
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Mupfelchen hat geschrieben:Echt. . Ich kann über gls echt NICHTS schlimmes sagen. Sie kommen bei uns immer erst zwischen 17-19Uhr finde ich nichts schlimmes dran. Sei doch froh, dass sie es beim Nachbarn abgegeben haben und du nicht Bis morgen warten musst oder es irgendwo aus einem 'Depot/Geschäft' holen musst. Außerdem ist 'mein' gls Fahrer echt lieb und cool. Das deren system nicht richtig arbeitet ,ist ja nicht Problem der Fahrer . Hatte ich bei der Post auch schon öfter, dass die Verfolgung total hinterher hing :)

Also einfach durchatmen und freuen :)
ich mach ja dem fahrer keinen vorwurf. und ich finds ja auch toll, dass er beides bei der nachbarin abgegeben hat. es ärgert mich ja nur, weil ich extra vorher angerufen hab und gefragt hab, ob ich denn heute noch damit rechnen kann oder nicht. wir mussten ja auch dem haus und ich dachte mir schon sowas ähnliches. wenn die nämlich gesagt hätte, dass beides noch kommt, wären wir nämlich da geblieben und hätten gewartet. so war das gemeint.
Bild

Bild

kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

:oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bild

Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Hach ja... *seufz*... :|
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
haifischbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von haifischbaby »

Ich würde das ja gerne mal als Vergleichsbild mit emerald black sehen.

Was die Gruppentuchgeschichte betrifft: Baie hat ja noch nie eine Preorder gemacht. Auch beim Dusk nachweben merken sie ja nur vor. Ein wenig kann ich das auch nachvollziehen. Lir hat sich da ja offensichtlich ziemlich übernommen.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“