Im Zoo wurde ich deswegen aber ganz schön dämlich von der Toilettendame angesehen
Toilette
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mamandy
- ist gern hier dabei
Re: Toilette
Mach ich auch. Tragetuch hin oder her: Wenn man allein mit nem Zwerg unterwegs ist bleibt einem doch eh nix anderes übrig, als es mit auf Toilette zu nehmen. Und dann ist man mit Tragetuch doch klar im Vorteil
.
Im Zoo wurde ich deswegen aber ganz schön dämlich von der Toilettendame angesehen
Dass wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, dass die Kinder so werden wie wir. Erich Kästner
Konstantin 8.10.2014
Konstantin 8.10.2014
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ich find ja im wald auf klo gehen mit kind umgebunden echt schwierig. geht gut auf die oberschenkel *uff* liess sich ein paarmal nicht vermeiden..
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ich auch, seit 4 Jahren überall und in jeder Lebenslage. Unterwegs sowieso, wo soll ich da auch hin mit Kind? Wenn ich mit beiden unterwegs bin, mache ich es auch so, dass ich mir das letzte Ställchen suche, die Tür etwas offen lasse, und bete, dass die Kleine nicht im Ställchen nebenan in der Kloschüssel matscht. Dagegen fand ich Toilette mit nur einem umgebundenen Baby/Kleinkind regelrecht entspannt
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier auch so. An die, die ihre Babys ausbinden - was macht ihr denn dann mit denen? Irgendwo ablegen geht ja nicht und auf dem Arm wird die Toilettenlogistik gleich nochmal komplizierter?
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
Pausbacke
- hat viel zu erzählen
Hm, unterwegs musste ich bisher gsd nieemm hat geschrieben:Hier auch so. An die, die ihre Babys ausbinden - was macht ihr denn dann mit denen? Irgendwo ablegen geht ja nicht und auf dem Arm wird die Toilettenlogistik gleich nochmal komplizierter?
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
-
DocMotte
- ist gern hier dabei
Warum? Was hat er denn dagegen?Steffinchen hat geschrieben:Ich geh auch meistens mit Kind. Außer der Papa ist mit, dem ist das gar nicht recht
Ui toll! Mit so vielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet!!!
Ich sehe eben auch keine andere Möglichkeit, komme mir aber manchmal schon komisch vor. Andererseits denke ich mir, da sieht er gleich, dass das ganz normal ist.
Und danke für die Tipps für unterwegs! In der Verlegenheit war ich komischerweise auch noch nie.
Mit Krümel (10/14) und Muck (09/17) in Stoffies im Familienbett.
-
Lösche Benutzer 1828
Konnte ich auch noch nie.....Unvorstellbar.Mallory hat geschrieben:Das könnte ich nicht - ich kann nicht mal pinkeln, wenn mein Mann mit im Bad istSabina hat geschrieben:Ich hab immer bei offener Kabine gepinkelt und den KiWa davor geparkt. Das Schlimmste, was da passieren kann, ist, dass mir jemand beim Pinkeln zuschaut![]()
![]()
Selbst, wenn ich WILL - meine Blase will das nicht...
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ach, Kids und Mann sind meiner Blase egal. Dem Darm nicht...[emoji1] Aber klar, auswärts find ich auch besser ohne Zuschauer. Nur, wenn dann halt doch jemand an meiner offenen Tür vorbeigeht, ist das ja kein Weltuntergang. Immerhin bin ich nur am Pinkeln...anders muss es sich für ein Kind im KiWa vor verschlossener Toilettentür anfühlen...
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Hempelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Na klar als ich noch vorne getragen habe immer... alles andere hätte nur Stress bedeutet.
Herbstkind 2012 und Frühlingskind 2016
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Mit etwas Übung geht das mit Kind vorm Bauch oder auf dem Rücken, ich hab das bei beiden Kindern so gemacht, teils sogar mit Baby vorne und mit Rucksack hinten.
Praktisch auch mit Kleinkind, wenn man nicht möchte, dass das neugierige Kind etwas im unteren Bereich einer öffentlichen Toilette anfasst.
Laute Spülungen kenne ich übrigens nur aus dem ICE - alle anderen Spülungen sind doch eigentlich nur leises Wasserrauschen?
Praktisch auch mit Kleinkind, wenn man nicht möchte, dass das neugierige Kind etwas im unteren Bereich einer öffentlichen Toilette anfasst.
Laute Spülungen kenne ich übrigens nur aus dem ICE - alle anderen Spülungen sind doch eigentlich nur leises Wasserrauschen?
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.