Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Pausbacke
hat viel zu erzählen

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Pausbacke »

Welches denn? Es sind ja schon einige verschickt worden...
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
Kruemelmama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kruemelmama »

Das amarillo

Krümel (07/2013)
Krümel 07/2013
ClauWi TB GK 062015
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Krümel2013 »

Vom Chrimson und vom Saffron habe ich auch noch nichts gehört. Die werden sicher nach und nach fertig.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Pausbacke
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pausbacke »

Saffron ist, meine ich, auch verkehrt rum. So wie Navy.
Navy, Saffron, Neptune und noch ein gelbes wurden schon geliefert, wenn jemand mehrere bestellt hat, wird scheinbar gewartet, bis alle fertig sind, bevor geliefert wird. Navy wird wohl noch einmal richtig nachgewebt.
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Ich liiiieeebe mein Luna Turquoise mit Leinen!

Ich wollte vorhin meiner Großen eine Freude machen und sie mal wieder tragen. (Ja, sowas gibt's auch, dass der Tragling lieber will als die Mama und sich über jeden Tagemoment freut. :D) Und dann noch im Luna, das sie ja so liebt. Mit dem Tuch brauch ich meinem <8kg-Minizwerg ja noch lange nicht anzukommen, aber das 22kg-Riesenbaby könnte ich damit stundenlang im einfachen Rucksack tragen - und dann auch noch schäbig gebunden. Wir haben eben rumgealbert, gehüpft, getanzt, Arme raus, Arme rein, richtig wild. Und ich hatte wirklich ein gefühltes Fliegengewicht auf dem Rücken. Da nehme ich bei der Kleinen in den normalsterblichen Tüchern schon teilweise mehr Last wahr. Und wenn ich zwischen DH mit DD Laura und ER mit Luna wählen sollte... (das sind ihre Lieblingstücher und die Laura ist, glaub ich, das einzige, mit dem ich sie bisher im DH hatte) hm... könnte sein, dass ich dann sogar Letzteres nehmen würde. Ja, wahrscheinlich würde ich das, weil ich es so eigentlich leichter zu tragen finde, wobei DH mit Laura in sich etwas stabiler ist.

Aber ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ein großes Kind auf dem Rücken geradezu danach schreit, unter den Füßen gekitzelt zu werden? Allerdings sollte man aufpassen: das wehrt sich und kitzelt einen unter den Armen zurück! :shock: :cry: :mrgreen:
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Eine tolle Tragegeschichte! Da ging mir richtig das Herz auf
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Pausbacke
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pausbacke »

Tigerchen hat geschrieben:Ich liiiieeebe mein Luna Turquoise mit Leinen!

Ich wollte vorhin meiner Großen eine Freude machen und sie mal wieder tragen. (Ja, sowas gibt's auch, dass der Tragling lieber will als die Mama und sich über jeden Tagemoment freut. :D) Und dann noch im Luna, das sie ja so liebt. Mit dem Tuch brauch ich meinem <8kg-Minizwerg ja noch lange nicht anzukommen, aber das 22kg-Riesenbaby könnte ich damit stundenlang im einfachen Rucksack tragen - und dann auch noch schäbig gebunden. Wir haben eben rumgealbert, gehüpft, getanzt, Arme raus, Arme rein, richtig wild. Und ich hatte wirklich ein gefühltes Fliegengewicht auf dem Rücken. Da nehme ich bei der Kleinen in den normalsterblichen Tüchern schon teilweise mehr Last wahr. Und wenn ich zwischen DH mit DD Laura und ER mit Luna wählen sollte... (das sind ihre Lieblingstücher und die Laura ist, glaub ich, das einzige, mit dem ich sie bisher im DH hatte) hm... könnte sein, dass ich dann sogar Letzteres nehmen würde. Ja, wahrscheinlich würde ich das, weil ich es so eigentlich leichter zu tragen finde, wobei DH mit Laura in sich etwas stabiler ist.

Aber ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ein großes Kind auf dem Rücken geradezu danach schreit, unter den Füßen gekitzelt zu werden? Allerdings sollte man aufpassen: das wehrt sich und kitzelt einen unter den Armen zurück! :shock: :cry: :mrgreen:
:lol:
Meine Große will die Tücher auch immer als erste probieren ;)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ihr Natibaby-schwärmer könnt ihr mir sagen, ob ein Natibaby mit Leinen (speziell das Monster falls das wichtig ist) brockentauglich ist?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Haasi23

Beitrag von Haasi23 »

Ich finde Nati-Leinen defintiv brockentauglich sowie Nati-Hanf auch. Bei Nati-Seide habe ich hier zwei, die aber recht verschieden sind. Da würde ich es jetzt nicht so verallgemeinern können.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Krümel2013

Beitrag von Krümel2013 »

Ich habe die ultramarinen Monster und die sind definitiv brockentauglich.
Ansonsten kann ich mich Haasi nur anschließen. :D
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“