Ich poste nachher mal noch ein Bild von der Seite (da kuck ich nur doof). Aber im Prinzip ein DHAmygdala hat geschrieben:Was hast Du denn da gebunden? Sieht interessant aus... und vor allem "tuchsparend". Ich mag auch!
Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
kuck. da wird nur die tuchbahn nicht über die andere schulter gezogen um dann die stränge nach hinten zu führen fürs tuchkreuz.
quasi DH ohne tuchkreuz und nur über eine schulter, keine ahnung wie das korrekt heisst
quasi DH ohne tuchkreuz und nur über eine schulter, keine ahnung wie das korrekt heisst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei Wrap you in love heißt es double hammock one shoulder variation 
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke Euch!
Das muss ich mal probieren... das dürfte, wenn man es nicht so aufwändig zuende tüdelt, sondern echt nur vorn knotet, doch mit 'ner 4 machbar sein?
Das muss ich mal probieren... das dürfte, wenn man es nicht so aufwändig zuende tüdelt, sondern echt nur vorn knotet, doch mit 'ner 4 machbar sein?
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Denke schon. Logan ist ja 5 und da ist noch viel Tuch überigAmygdala hat geschrieben:Danke Euch!
- arachnia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein bisschen grün im Amitola
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)

LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
- meikili
Kaschdi, das passt auch noch nachträglich zum Shorty-Thema.
Das Tuch finde ich im Übrigen genial!
Amygdala, wir freuen uns alle über Deine Bilder. Es gibt so selten welche. Und gegen Doppelkinn auf Fotos hilft nur, das Kinn nach vorne zu schieben (und den Bauch einzuziehen ist auch nie schlecht... Hihi! So mache ich das immer, wenn ich dran denke)
Amygdala, wir freuen uns alle über Deine Bilder. Es gibt so selten welche. Und gegen Doppelkinn auf Fotos hilft nur, das Kinn nach vorne zu schieben (und den Bauch einzuziehen ist auch nie schlecht... Hihi! So mache ich das immer, wenn ich dran denke)
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Amygdala
Oder absaugen lassen...meikili hat geschrieben:[...]Und gegen Doppelkinn auf Fotos hilft nur, das Kinn nach vorne zu schieben (und den Bauch einzuziehen ist auch nie schlecht... Hihi! So mache ich das immer, wenn ich dran denke)
Kinn, Bauch, Hüften, Po, Oberschenkel, Waden... so schlappe 15 Kilo ungefähr...
... und zack - würd' ich wieder in meine Klamotten von vor 10 Jahren passen.
Der Plan klingt (fast) gut... *g*
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
- Tutti
- SuT It-Girl
Jenau. Es gibt es recht wenig Bilder von euch, obwohl du hier so schön präsent bist. Und die waren ja nicht mal unscharf!
Deswegen freuen wir uns!
Und kaschdi, du machst so echt tolle Werbung fürs Tragen. Das sieht so lässig und schön und kreativ und ansprechend aus.
Arachnia, mit Armen drin sieht das einfach zu geil aus
Deswegen freuen wir uns!
Und kaschdi, du machst so echt tolle Werbung fürs Tragen. Das sieht so lässig und schön und kreativ und ansprechend aus.
Arachnia, mit Armen drin sieht das einfach zu geil aus
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
echt?! ich dachte shorty ist ab 2-4?! 5 hätte ich persönlich nicht dazu gerechnet. oder wird das nicht laut "definition" an der größe gemessen?!meikili hat geschrieben:Kaschdi, das passt auch noch nachträglich zum Shorty-Thema.
ich liebe das logan übrigens auch sehr. dank snugwave ein richtig stabiles tuch, hat ja auch 280g/m²