Ist das Kneifen punktuell oder durchgehend?
Ständig wunde Brustwarzen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Ständig wunde Brustwarzen
Toll, dass das Reiben besser ist! 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
merci32
- schreibt ganz schön oft
Hallo!
Heute Nacht war es auf beiden Seiten ziemlich gut.
Jetzt tagsüber kneift es wieder.
Der Kleine hat zwei Zähne! Unten die beiden haben wir heute das erste Mal entdeckt. Aber wie gesagt, kein Sabbern ( Spuckebläschen macht er, aber nicht viel), kein Quengeln, keine roten Wangen. Man kann tatsächlich beide sehen, so ganz wenig natürlich nur.
Das Kneifen ist beim ersten Zug sehr stark, dann einige Züge, dann nicht, dann wenig, dann stärker, dann sag ich aua, er lässt los. Beim neu andocken nicht stark, dann wieder dieses phasenweise Kneifen.
Viele Grüße!
Heute Nacht war es auf beiden Seiten ziemlich gut.
Jetzt tagsüber kneift es wieder.
Der Kleine hat zwei Zähne! Unten die beiden haben wir heute das erste Mal entdeckt. Aber wie gesagt, kein Sabbern ( Spuckebläschen macht er, aber nicht viel), kein Quengeln, keine roten Wangen. Man kann tatsächlich beide sehen, so ganz wenig natürlich nur.
Das Kneifen ist beim ersten Zug sehr stark, dann einige Züge, dann nicht, dann wenig, dann stärker, dann sag ich aua, er lässt los. Beim neu andocken nicht stark, dann wieder dieses phasenweise Kneifen.
Viele Grüße!
Der Kleine 7/2016, der Mittlere 10/2014, die Große 01/2012.
- Teazer
- Mod a.D.
Manchmal sind Zahnungsschmerzen nicht durch Äußerlichkeiten zu erkennen. Plötzlich sind da Zähnchen.
Es kann gut sein, dass das Kneifen davon kommt.
Im Ganzen klingst Du aber gut.
Im Ganzen klingst Du aber gut.
-
merci32
- schreibt ganz schön oft
Hallo Teazer,
ich wollte mich nochmal melden. Es geht uns sehr gut. Es kneift und ziept manchmal noch hier und da. Aber wir stillen voll. Und ich bin so wahnsinnig glücklich darüber.
Wir haben mit Fingerfood angefangen, der Kleine ist jetzt ja 6 Monate und 2 Wochen. Er mag vieles gern, im Magen landet natürlich noch nicht viel - also fast nix.
Aber er hat eine wahnsinnig große Freude am Essen entdecken und von mir aus kann es so lange dauern wie es will, ich stille ihn gern noch viel. (wie gesagt, noch voll, weil eben noch so gut wie nix ankommt im Bäuchlein)
Gestern hat er eine ganze Nudel verknust!! Sehr süß, ihn zu beobachten dabei.
Dir und Blueberry und allen die hier mitgelesen haben und mich unterstützt haben möchte ich noch einmal sagen:
Lieben Dank! Ohne euch hätte ich es definitiv nicht geschafft!
Ich wollte ihn so unbedingt stillen, so wie meine große auch. Ohne euch hätte ich es durch die schwere Zeit der starken Schmerzen durch hohen Gaumen und Vasospasmus nicht geschafft. Es war ein sehr schwerer Weg für mich, aber es wäre auch sehr schwer gewesen sich mit dem Abstillen abzufinden. Ich denke, ich habe den für mich richtigen Weg gefunden.
Vielen Dank, dass ihr hier eure Zeit investiert. Ihr seid Gold wert. Und ihr habt mich mit eurer Zeit und eurem Zuspruch sehr glücklich gemacht. Danke!
ich wollte mich nochmal melden. Es geht uns sehr gut. Es kneift und ziept manchmal noch hier und da. Aber wir stillen voll. Und ich bin so wahnsinnig glücklich darüber.
Wir haben mit Fingerfood angefangen, der Kleine ist jetzt ja 6 Monate und 2 Wochen. Er mag vieles gern, im Magen landet natürlich noch nicht viel - also fast nix.
Gestern hat er eine ganze Nudel verknust!! Sehr süß, ihn zu beobachten dabei.
Dir und Blueberry und allen die hier mitgelesen haben und mich unterstützt haben möchte ich noch einmal sagen:
Lieben Dank! Ohne euch hätte ich es definitiv nicht geschafft!
Ich wollte ihn so unbedingt stillen, so wie meine große auch. Ohne euch hätte ich es durch die schwere Zeit der starken Schmerzen durch hohen Gaumen und Vasospasmus nicht geschafft. Es war ein sehr schwerer Weg für mich, aber es wäre auch sehr schwer gewesen sich mit dem Abstillen abzufinden. Ich denke, ich habe den für mich richtigen Weg gefunden.
Vielen Dank, dass ihr hier eure Zeit investiert. Ihr seid Gold wert. Und ihr habt mich mit eurer Zeit und eurem Zuspruch sehr glücklich gemacht. Danke!
Der Kleine 7/2016, der Mittlere 10/2014, die Große 01/2012.
-
ixcacienfuegos
- Profi-SuTler
Toll, dass es euch so gut geht
.
Ich finde es so süss, wie mein Kleiner das Essen untersucht. Aber nach dem Zerlegen isst er immer ein bisschen was.
Ich finde es so süss, wie mein Kleiner das Essen untersucht. Aber nach dem Zerlegen isst er immer ein bisschen was.
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
-
koalina
- SuT-Legende
Liebe merci,
es freut mich sehr das zu lesen. Ich wünsche dir eine schöne und noch lange Stillzeit (und hoffe, das ich das auch mit Krümel haben darf).
Alles Gute!!
koalina

es freut mich sehr das zu lesen. Ich wünsche dir eine schöne und noch lange Stillzeit (und hoffe, das ich das auch mit Krümel haben darf).
Alles Gute!!
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Teazer
- Mod a.D.
Liebe merci,
ich freue mich sehr mit Dir. Du klingst einfach wunderbar!
ich freue mich sehr mit Dir. Du klingst einfach wunderbar!
- blueberry
- Mod a.D.
Liebe Merci,
Wie schön, Dich so glücklich zu lesen!
Alles Liebe für Euren weiteren Weg!
LG, blueberry
Wie schön, Dich so glücklich zu lesen!
Du kannst so unglaublich stolz auf Dich und Dein Baby sein. Es freut mich wirklich von Herzen, dass Du den Weg gefunden hast, der zu Dir und Euch passt, auch wenn er unter den gegebenen Umständen wahrlich nicht leicht war (und so oder so ja nicht leicht sein konnte). Du hast das toll gemeistert!merci32 hat geschrieben:Ohne euch hätte ich es durch die schwere Zeit der starken Schmerzen durch hohen Gaumen und Vasospasmus nicht geschafft. Es war ein sehr schwerer Weg für mich, aber es wäre auch sehr schwer gewesen sich mit dem Abstillen abzufinden. Ich denke, ich habe den für mich richtigen Weg gefunden.
Alles Liebe für Euren weiteren Weg!
LG, blueberry
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)