dankekaschdi hat geschrieben:die jacke ist soooo geil, LoNa?
wie lang war dein jasper nochmal?
es war ein 6er. ist noch etwas übrig geblieben, vielleicht nähe ich noch eine Kleinigkeit draus))
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
dankekaschdi hat geschrieben:die jacke ist soooo geil, LoNa?
gut zu wissen. dann könnte mein dewdrop nach der tragzeit vielleicht in so einer form noch bei mir bleiben ^^LoNa hat geschrieben:dankekaschdi hat geschrieben:die jacke ist soooo geil, LoNa?
es war ein 6er. ist noch etwas übrig geblieben, vielleicht nähe ich noch eine Kleinigkeit draus))
DAS ist ja wieder mal ein absolutes Hammer-Foto. Dein Mann und Du solltet eigentlich hauptberuflich in Tragetüchern herumlaufen und Euch dabei fotografieren lassen.Tutti hat geschrieben:Und weiter geht's mit grün
das Ausschlagebende war ein kleiner Riss, den meine Tochter beim Schaukeln machte)) es war nicht schlimm und am Ente des Tuches, aber war ein guter Grund meine Idee zu verwirklichenAmygdala hat geschrieben: LoNa, die Jasper-Jacke ist wunderschön! Wobei es mir trotzdem auch ein Stück weit um den guten Jasper leid tut, weil ich das Tuch einfach so richtig klasse fand - aber die Jacke ist echt ein Traum!
Ich hatte ja, als das Trowen Dusk raus kam, spontan den Wunsch, das doch lieber als Lleidungsstück zu wollen. Einen knöchellangen Wickelrock am liebsten... aber dafür müsste Baie wohl andere Tuchbreiten weben...
danke)) Jasper ist von sich selbst sehr dick. den Stoff hat die Näherin noch zusätzlich verstärkt, und Seidenfutter hat die Jacke auch nochTutti hat geschrieben:LoNa, die Knöpfe sind großartig zu der Jacke. Überhaupt steht sie dir unheimlich gut! Die Jacke sieht so dick aus, ist da noch anderer Stoff vernäht?

das denk ich mir ja auch. ist ne 7 und bestimmt auch super kuschlig wegen dem merinoarachnia hat geschrieben:kaschdi, mit den Rosen sähe das auch toll aus! Das Logan ist auch cool.
Es hat eine professionelle Schneiderin in Minsk für mich maßgeschneidertTutti hat geschrieben:Hast du schon verraten, wer sowas Tolles macht?