Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
nyma
ist gern hier dabei

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von nyma »

Messegelände Stuttgart:

Einige TTs, eine manduca und 2 kraxen
LG nyma mit Püppi (05/13)

ClauWi GK (03/14)
Summer
ist gern hier dabei

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Summer »

Ich trag nur auf dem Rücken. Sehe selbst selten Tücher aber unzählige Tragehilfen. Manche Tragen damit auch auf dem Rücken. Heute eine Mama so tief, das die kleine Maus knapp überm Po saß. :D
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
littlesis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von littlesis »

Flohmarkt Neuss
Viele Traglinge.
Davon viele manduca, ergo und Co. (davon eine mit Füßen drin)
ein Storchenwiege TT
Eine gruselige Trage mit einem schräg nach vorne hängendem Kind drin (Blick ebenfalls nach vorne)

Wir laufend und im NV raven sling

Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik ;-)
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
Schätterle
gehört zum Inventar

Beitrag von Schätterle »

Gebraucht-Fahrradmesse:
1 Babybjörn
1 Babysafe

und wir mit Sling
mit Quasselstrippe 07/07, Lausebub 04/09 und kleiner Hexe 12/13
nido56
Dipl.-SuT

Beitrag von nido56 »

Samstag auf einem Kusthandwerksmarkt eine sehr umfangreiche Kollektion an Tuechern, Mei Tais und Tragehilfen mit Kindern aller Alterstufen. Dabei nicht eine einzige Gruseltrage!
nido mit dem Piraten (01/2012)
Winterwunschkind
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Winterwunschkind »

Eben in der Innenstadt, war meine allererste Tragemama ohne Gruseltrage. Ich glaube, wenn ich richtig geblickt habe mit einem Mysol in braun. War ganz verdutzt und habe sie leider etwas angestarrt. Ich saß grade schön vor der Sparkasse auf der Fensterbank in der Sonne und habe gestillt und der Lütten mit DD-Fische Tiefblau etwas Schatten gegönnt... Toll eine Tragemama!
Winterwunschkind '14, Märchenprinz '17 und Mairübchen '19
Hopehely
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Hopehely »

Heute in München: eine manduca aufm Fahrrad [emoji15] und zwei ergos
Zwergerl 04/2014 & Wichtel 12/2016
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lamami »

hier in Garmisch mal wieder Babyjörn in Fahrtrichtung, ein Papa mit Tuch ( allerdings saß das Baby sehr tief und wie im BB)
dann noch ein Winzling bei Mama in der WKT. Ich habe endlich einmal einen straßentauglichen Rucksack hinbekommen :D :tt_ruecken_2:
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

Ich glaube, ich hab heute am Bayerischen Bahnhof ein Girasol Firework mit gelbem Schuss gesehen - mit Rückentragling, ich glaube, es war ein Rucksack?

War gegen 15:15 Uhr und ich war mit Frau und Kind unterwegs (Kind im Girasol Firework rot und ebenfalls als Rückentragling) :wink:
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Serafin hat geschrieben:So, hier um die Ecke. Eine Afrikanerin, die ihr ungefähr einjähriges Mäderl auf dem Rücken getragen hat. In nem Tuch. Fand ich echt cool, da meinem Gefühl nach gerade die Afrikanerinnen hier in Europa nur hinter verschlossenen Türen tragen und draußen den Kinderwagen benutzen.
wir waren grad mit MeiTai auf dem Ruecken hier im REWE, bin ich von drei Afrikanerinnen (plus Laufkind und Baby im KiWa) angesprochen worden, die waren begeistert und wollten wissen, wo man die kaufen kann. Als die verstanden haben (gab ein paar sprachliche Hindernisse... ;)), dass ich die selbst genaeht hab, haben die sich kaum noch eingekriegt :D ich musste dann noch demonstrieren, wie ich sie da rein und wieder raus bekomme =)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“