Dank ihr war es für mich nichts sensationell neues ein Baby zu tragen, sondern ganz normal und natürlich. Auch ich wurde nämlich schon in einem Didymostuch getragen.
Vielen Dank dafür!
In Gedenken an Erika Hoffmann - Firmengründerin von DIDYMOS
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: In Gedenken an Erika Hoffmann - Firmengründerin von
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- nwsurgeon
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: In Gedenken an Erika Hoffmann - Firmengründerin von DIDY
Auch ich verbinde mit meinen Didymos-Tüchern viele schöne Erinnerungen.
Danke Erika Hoffmann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Erika Hoffmann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Nur noch selten hier unterwegs.
- Frieda78
- Forumsleitung
Danke Nora für den Artikel und Deine Worte.miss_undercover hat geschrieben:Ich hatte das große Glück, sie vor anderthalb Jahren persönlich kennen zu lernen und lange mit ihr sprechen zu dürfen. Sie war so eine wunderbare, warmherzige Frau. Und: Sie las inkognito im SuT mit!
Hier mein eigener kleiner Nachruf auf Erika Hoffmann - und mein Artikel über sie, ihre Kinder und ihr so wunderbares Familienunternehmen.
http://www.nora-imlau.de/2015/02/erika- ... -gedenken/
Danke Frau Hoffmann für alles, was uns zum Tragen gebracht hat. Für den Mut, auch mal einen unkonventionellen Weg zu gehen und daraus etwas wirklich Großes zu machen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Masim
- schreibt ganz schön oft
Dem möchte ich mich anschließen. Ich ziehe den Hut vor ihrem Lebenswerk! Sie hat durch ihre Arbeit das Leben so vieler Familien bereichert.Frieda78 hat geschrieben:Danke Nora für den Artikel und Deine Worte.miss_undercover hat geschrieben:Ich hatte das große Glück, sie vor anderthalb Jahren persönlich kennen zu lernen und lange mit ihr sprechen zu dürfen. Sie war so eine wunderbare, warmherzige Frau. Und: Sie las inkognito im SuT mit!
Hier mein eigener kleiner Nachruf auf Erika Hoffmann - und mein Artikel über sie, ihre Kinder und ihr so wunderbares Familienunternehmen.
http://www.nora-imlau.de/2015/02/erika- ... -gedenken/
Danke Frau Hoffmann für alles, was uns zum Tragen gebracht hat. Für den Mut, auch mal einen unkonventionellen Weg zu gehen und daraus etwas wirklich Großes zu machen.
Mein Beileid für die Familie.
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe es erst jetzt gesehen und bin unheimlich traurig.
Danke für all die schönen Momente, die netten Besuche in Ludwigsburg, die unglaublich offene Art, die Nachtschwärmer,...
...ich trage die Erinnerung daran tief in meinem Herzen.
Jetzt wohnen wir seit über zwei Jahren im Süden und haben es nicht geschafft bei Didymos vorbei zu schauen.
Mein Beileid für die Familie und Mitarbeiter.
Danke für all die schönen Momente, die netten Besuche in Ludwigsburg, die unglaublich offene Art, die Nachtschwärmer,...
...ich trage die Erinnerung daran tief in meinem Herzen.
Jetzt wohnen wir seit über zwei Jahren im Süden und haben es nicht geschafft bei Didymos vorbei zu schauen.
Mein Beileid für die Familie und Mitarbeiter.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.