In Gedenken an Erika Hoffmann - Firmengründerin von DIDYMOS

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: In Gedenken an Erika Hoffmann - Firmengründerin von

Beitrag von Schokoflocke »

Dank ihr war es für mich nichts sensationell neues ein Baby zu tragen, sondern ganz normal und natürlich. Auch ich wurde nämlich schon in einem Didymostuch getragen.

Vielen Dank dafür!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Re: In Gedenken an Erika Hoffmann - Firmengründerin von DIDY

Beitrag von nwsurgeon »

Auch ich verbinde mit meinen Didymos-Tüchern viele schöne Erinnerungen.
Danke Erika Hoffmann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

miss_undercover hat geschrieben:Ich hatte das große Glück, sie vor anderthalb Jahren persönlich kennen zu lernen und lange mit ihr sprechen zu dürfen. Sie war so eine wunderbare, warmherzige Frau. Und: Sie las inkognito im SuT mit!

Hier mein eigener kleiner Nachruf auf Erika Hoffmann - und mein Artikel über sie, ihre Kinder und ihr so wunderbares Familienunternehmen.

http://www.nora-imlau.de/2015/02/erika- ... -gedenken/
Danke Nora für den Artikel und Deine Worte.

Danke Frau Hoffmann für alles, was uns zum Tragen gebracht hat. Für den Mut, auch mal einen unkonventionellen Weg zu gehen und daraus etwas wirklich Großes zu machen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Masim
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Masim »

Frieda78 hat geschrieben:
miss_undercover hat geschrieben:Ich hatte das große Glück, sie vor anderthalb Jahren persönlich kennen zu lernen und lange mit ihr sprechen zu dürfen. Sie war so eine wunderbare, warmherzige Frau. Und: Sie las inkognito im SuT mit!

Hier mein eigener kleiner Nachruf auf Erika Hoffmann - und mein Artikel über sie, ihre Kinder und ihr so wunderbares Familienunternehmen.

http://www.nora-imlau.de/2015/02/erika- ... -gedenken/
Danke Nora für den Artikel und Deine Worte.

Danke Frau Hoffmann für alles, was uns zum Tragen gebracht hat. Für den Mut, auch mal einen unkonventionellen Weg zu gehen und daraus etwas wirklich Großes zu machen.
Dem möchte ich mich anschließen. Ich ziehe den Hut vor ihrem Lebenswerk! Sie hat durch ihre Arbeit das Leben so vieler Familien bereichert.

Mein Beileid für die Familie.
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich habe es erst jetzt gesehen und bin unheimlich traurig.

Danke für all die schönen Momente, die netten Besuche in Ludwigsburg, die unglaublich offene Art, die Nachtschwärmer,...
...ich trage die Erinnerung daran tief in meinem Herzen.

Jetzt wohnen wir seit über zwei Jahren im Süden und haben es nicht geschafft bei Didymos vorbei zu schauen.

Mein Beileid für die Familie und Mitarbeiter.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“